Wie fühlt ihr euren Orgasmus?

bavaria-cock

PEC-Veteran (Rang 7)
Themenstarter
Registriert
11.11.2015
Themen
22
Beiträge
200
Reaktionspunkte
2,807
Punkte
915
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
77 Kg
BPEL
16,8 cm
BPFSL
17,1 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
11,7 cm
EG (Top)
10,8 cm
Hallo PEler,

eine durchaus nicht leicht, wenn überhaupt zu beantwortende Frage. Meine Frau und ich haben uns vor kurzem mal genau erklärt (wir versuchten es durch andere Vergleiche), wie wir den Orgasmus fühlen. Mich würde es mal interessieren, ob das so prinzipiell bei jedem Menschen gleich ist und ob wir alle das selbe Gefühl (es sind ja tausende auf einen Schlag) haben.

Bei mir ist es so:

Kurz vorher, so ca. 2-3 Sekunden, fühle ich das exakt selbe Gefühl, als wie wenn ich ganz dringen urinieren muss und den Strahl dann kommen lasse. Da hatte ich im frühen Teenie Alter immer Angst, dass ich alles voll mache, da sich das so gleich anfühlt. Wenn mich der Orgasmus dann überkommt, fängt es bei mir mit einem sehr ähnlichen Gefühl an wie jenes, welches man hat, wenn man bei etwas echt krassem erwischt wird. Dieses Wärme Gefühl im Bauch, kennt ihr das? Dann geht es weiter mit ziemlich heftigen Sinneseintrübungen. Ich sehe dann nur noch sehr schlecht und alles wird grau. Wenn die Ejakulation dann im Gange ist und ich in den ca. 5 Sekunden Orgasmus weiter gehe, kommt bei mir ein Reflex des "Krümmen müssen". Ich beuge meinen Oberkörper dann immer, wahrscheinlich wegen der extrem starken Gefühle. Es wird dann weniger und es beginnt ein Gefühl, wie nach einem sehr langen Arbeitstag oder auch einem sehr extremen Sportereignis, nach welchem mans ich auf die Couch legt und so frei ist von allem.

Mir fallen fast keine Worte mehr ein auf die Schnelle. Vielleicht finden sich der ein oder andere, der seinen Orgasmus auch beschreiben kann.
 
Oben Unten