• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wichst ihr auch so viel am Abend? (2 Betrachter)

Was ist der Kick daran?
Es sind jetzt keine Supermarktparkplätze sondern Parkplätze die einschlägig dafür bekannt sind dass ich dort entsprechendes Publikum einfindet.
Der Kick besteht darin dass man mich dabei beobachtet und mir dabei zuschaut.
Was auch schon durch einige Damen und Herren geschehen ist
 
Es sind jetzt keine Supermarktparkplätze sondern Parkplätze die einschlägig dafür bekannt sind dass ich dort entsprechendes Publikum einfindet.
Der Kick besteht darin dass man mich dabei beobachtet und mir dabei zuschaut.
Was auch schon durch einige Damen und Herren geschehen ist
Ich habe mal ein Blick auf dein Album Edelstahl geworfen. Das lockt natürlich Zuschauer an. Da kann man nur gratulieren, denn das Interesse wird groß sein.
Bei mir dagegen, wo nur ein nackter Penis zu sehen wäre, käme bestimmt kein Mensch.😀
 
Ich habe mal ein Blick auf dein Album Edelstahl geworfen. Das lockt natürlich Zuschauer an. Da kann man nur gratulieren, denn das Interesse wird groß sein.
Bei mir dagegen, wo nur ein nackter Penis zu sehen wäre, käme bestimmt kein Mensch.😀
Dann leg dir doch auch ein paar Ringe zu. Du wirst es lieben sie zu tragen und zur Schau zu stellen
 
Für mich ist es unabhängig von der Tageszeit und wie ich gerade Lust habe.
Die letzte Zeit bin ich täglich und das öfters 2 mal am herum spielen. Ich lasse mir dafür Zeit und genieße das Spiel mit meinem Penis. Ich bin kein Typ der schnell zum Orgasmus kommen will und ziehe es in die Länge. So kann ich das Lust empfinden mehr steigern.
Ich versuche auch neue Techniken auszuprobieren um noch mehr aus der Selbstbefriedigung heraus zu holen.
Was für Techniken wendest du an? Vielleicht kann bei dir Anregungen für die schönen Momente allein holen. Immer nur hoch-runter ist ja auch irgendwie langweilig..
 
Hin und her bis es kommt ist zu einfach.Zwischendurch öfter eine Eier- und Eichelmassage.Immer schön so oft es geht bis zum PONR und wenn es dann genug ist ,Feuer frei💦💦💦🤣🔥👍.
 
Nachdem Onkel Dagobert-Heftchen und Asterixe nicht mehr zum einschlafen reichen muss mal die rechte und mal die Linke Hand nachhelfen!!! Aber nur "mit ohne" Ausklinken!!!! (soll mich ja in spätestens 6 Stunden erhobenen Hauptes wieder aufwecken!!!)
 
Seitdem ich die Eigenbehandlung mit Tada5mg mache, habe ich nachts eine Mörderlatte. Meine Frau sagt, ich solle sie wecken, damit sie auch was davon hat, aber ich trau mich nicht, weil sie so tief schläft. Also arbeite ich selbst an der Latte, jede Nacht. Ist ein geiles Gefühl. Mein Handycap: mein Schwanz will nicht spritzen und ich warte so sehr auf den Orgasmus. Wie lange müsst ihr denn warten, bis das Sperma fließt? Habt ihr eine besondere Technik beim Wixxen?
 
Für mich ist es unabhängig von der Tageszeit und wie ich gerade Lust habe.
Die letzte Zeit bin ich täglich und das öfters 2 mal am herum spielen. Ich lasse mir dafür Zeit und genieße das Spiel mit meinem Penis. Ich bin kein Typ der schnell zum Orgasmus kommen will und ziehe es in die Länge. So kann ich das Lust empfinden mehr steigern.
Ich versuche auch neue Techniken auszuprobieren um noch mehr aus der Selbstbefriedigung heraus zu holen.
Neue Techniken? Erzähl mal mehr😊
 
Oh ja, an neuen Techniken bin ich auch interessiert. Wäre schon froh, wenn ich jeden zweiten Tag abspritzen könnte.
Hi mein Lieber, für 76 bist du aber noch bestens hier unterwegs,respektabel was auf deinem Avatar zusehen ist.
 
Seitdem ich die Eigenbehandlung mit Tada5mg mache, habe ich nachts eine Mörderlatte. Meine Frau sagt, ich solle sie wecken, damit sie auch was davon hat, aber ich trau mich nicht, weil sie so tief schläft. Also arbeite ich selbst an der Latte, jede Nacht. Ist ein geiles Gefühl. Mein Handycap: mein Schwanz will nicht spritzen und ich warte so sehr auf den Orgasmus. Wie lange müsst ihr denn warten, bis das Sperma fließt? Habt ihr eine besondere Technik beim Wixxen?
Mir geht es da so wie dir, er braucht seit kurzem eine Ewigkeit bevor er spritzt. Irgendetwas blockiert ihn. Denk bald es ist Kopfsache, dass ich mich zu sehr darauf fokussiere.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten