• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wellness Urlaub Schnäppchen (1 Betrachter)

pierced-cut

PEC-Kundiger
Registriert
02.12.2022
Themen
3
Beiträge
360
Reaktionen
1,874
Punkte
497
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2022
Körpergröße
180 cm
BPEL
14,5 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
14,5 cm
EG (Base)
10,5 cm
EG (Mid)
10,0 cm
EG (Top)
11,3 cm
Hallo liebe Freunde,

ich wollte mal zusätzlich zu meinem Sauna Beitrag einen kleinen Thread eröffnen zum Thema Wellnesshotels etc. Hintergrund ist das ich ein großer Fan von guter Entspannung bin und daher immer mal wieder dankbar bin für gute Tipps und Vorschläge, zu Hotels die einerseits ein schönes Angebot haben, und andererseits aber auch ein gutes Preis Leistungs Verhältnis haben. Wenn ihr gute Hotels kennt wäre ich für Links und Vorschläge natürlich dankbar. Das kann von der Blockhütte im Schnee mit Saunafass über das kleine familiengeführte Hotel bis hin zum 5 Sterne Wellness - Tempel alles sein. Hauptsache es hat euch da gut gefallen und ihr empfindet das Angebot als preiswert bzw. angemessen. Den das Geld sitzt ja keinem so locker würde ich einmal behaupten. Wenn es dort evtl. die Möglichkeit zum FKK jeglicher Art gibt wäre das natürlich ein zusätzliches Plus. ;) Ich mache jetzt einmal den Anfang und teile mit euch ein schönes familiengeführtes Hotel das für mich wirklich eine kleine Offenbarung war, sowohl im Wellnessbreich als auch vom Essen her. Vom Standort würde ich sagen wäre meine Präferenz zwecks Entfernung: Deutschland, Tschechische Republik und vielleicht die Niederlande. Zu weit weg sollte es ja nun doch nicht sein. Natürlich sieht das der eine oder andere vielleicht anders. Eimberg.jpg


Lg euer Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm keine Ahnung ob das direkt Wellnes ist .Habe jetzt 2 Aufenthalte im iberostar selection llaut Palma gebucht mit all inklusive und Zugang zu den Vip Bereichen, also Zutritt zu der Dach Lounge etc. Die haben noch bis heute Black Friday Aktion und man spart ca 40% so Habe ich für 21 Nächte nur ca 8000 bezahlt, anstatt 12k. Flüge jeweils separat kommen noch dazu und sixt Proll Karre
 
Hmm keine Ahnung ob das direkt Wellnes ist .Habe jetzt 2 Aufenthalte im iberostar selection llaut Palma gebucht mit all inklusive und Zugang zu den Vip Bereichen, also Zutritt zu der Dach Lounge etc. Die haben noch bis heute Black Friday Aktion und man spart ca 40% so Habe ich für 21 Nächte nur ca 8000 bezahlt, anstatt 12k. Flüge jeweils separat kommen noch dazu und sixt Proll Karre
Das ist ganz toll und ich freue mich auch für dich das du es für dich als guten Deal siehst, allerdings war nicht von Palma die Rede bei den Orten und auch 8000 Euro halte ich jetzt nicht für ein Schnäppchen bzw. hast du leider auch keinen Link gepostet. Es geht hier primär um Deutschland, Tschechische Republik und evtl. die Niederlande. Mit Wellness meinte ich auch mehr Sauna, Schwimmen uns Spa. Also leider dezent am Thema vorbei, sorry. ;) 😅
 
Was ein Schnäppchen ist, entscheidet immer das eigene Budget ;)
 
Naja wegen Entfernung, ich bin schneller am Flughafen und dann auf Palma , als nach Holland oder Tschechien zu fahren. Und Spa Sauna und und hat das Hotel auch xD
 
Naja zum Thema Budget ok. Ich hatte dieses Jahr das erste Mal seit 2018 Urlaub und davor habe ich halt 80+ Std die Woche geknüppelt. Jetzt habe ich wieder mehr Zeit so und überweise meiner Freundin 2000€ im Monat und sie soll dafür die ganzen Urlaube buchen, wollen nächstes Jahr noch Ushuaia Hotel auf Ibiza und den springbreak in Kroatien mitmachen. Da sind die Urlaube in Palma eher Erholung und Frauen aufreizen :D . Aber ok dann habe ich das Thema verfehlt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten