Welches Pygeum?

madog

PEC-Fachmann (Rang 5)
Thread starter
Registriert
05.05.2016
Themen
32
Beiträge
116
Reaktionspunkte
115
Punkte
346
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Hallo. Ich suche ein gutes pygeum Produkt welches wirklich wirkt. Ich benutze gerade eins vom biovea. Aber gebracht hat es nichts.
 
C

Chrixxl

Gelöschter Benutzer
Moin. Würdest du mich aufklären wofür du dieses OPrdukt nehmen willst?

Hatte grad mal kurz gegooglet aber so richtig den Reim kann ich mir nicht draus machen ^^
 

Monstergeist

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
25.05.2018
Themen
4
Beiträge
567
Reaktionspunkte
1,558
Punkte
1,520
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
71 Kg
Moin. Würdest du mich aufklären wofür du dieses OPrdukt nehmen willst?

Hatte grad mal kurz gegooglet aber so richtig den Reim kann ich mir nicht draus machen ^^
Ich denke, er will mehr Precum
 

Sanchezz

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
08.07.2019
Themen
5
Beiträge
196
Reaktionspunkte
1,002
Punkte
625
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
18,7 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,5 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Exakt. Dabei soll es helfen. Im Forum wurde dieses Thema schon an der ein oder anderen Stelle angeschnitten, aber so eine richtige Antwort, welches denn das beste ist, gab's noch nicht. Bin auch ziemlich neugierig.
 
Oben Unten