• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Welcher Altersunderschied ist für euch noch OK? (1 Betrachter)

Ich denke man muss da gar nicht unbedingt an Rockstars oder Millionäre denken. Ein älterer Mann der hat ja schon was erreicht und kann was vorweisen. Da weiß man was man hat und man erspart sich auch viele Dummheiten die junge Kerle so anstellen. Daran ist meiner Meinung auch nicht wirklich was auszusetzen. Geschlechtsreif werden wir nunmal während der Pubertät und ist doch egal ob man jetzt 2 oder 20 Jahre mehr Erfahrung hat als der Partner.

Bei mir selbst war der maximale Altersunterschied ca. 10-11 Jahren nach unten und 30 Jahre nach oben. Hatte guten Sex mit 16-17 Jährigen und nciht das Gefühl, das die irgendwie daran SChaden genommen haben Ebensowenig hat mir in dem Alter Sex mit noch älteren geschadet
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…