• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welcher Altersunderschied ist für euch noch OK? (1 Betrachter)

Abend Pimmelzieher :)

Da ich gerade in einer Situation bin wo ich zwar schon irgendwie Lust hätte, aber ich 1. nicht weiß ob es als Mann Mitte 20 überhaupt OK ist und 2. ich auch bezweifle, dass es wirklich so toll wird, würde mich interessieren wo ihr die Grenzen zieht.
  • Wo zieht ihr beim Altersunterschied die Grenzen? (nach unten hin)
  • Wie hat sich das mit dem Alter verändert?
  • Was hält auch zurück? Würdet ihr trotzdem gerne?
  • Was reizt/stört euch an jüngeren Frauen?
  • Habt ihr schon Erfahrungen gemacht oder von welchen gehört? Positiv, negativ? Hat auch das beeinflusst?
Na dann: haut rein ;)

PS: Ich mein natürlich nichts was mit Pädophilie zu tun hat. ;) Bei mir geht es um ein 17 jähriges Mädchen aus der Nachbarschaft (ich bin 24) das ich vom Park kenne und die seit Ferienbeginn Langeweile schiebt und bei mir gerne mal halbnackt auf dem Sofa herumlungert. Freund und Sex hatte sie schonmal und vom Charakter wirkt sie auch nicht wie das Dummchen das leicht auszunutzen ist.
So ähnliche Fragen stelle ich mir auch seit geraumer Zeit.
Ich überlege mir immer, wenn ich junge Mädels sehe, wo wohl deren Altersgrenze wäre. Richten die sich nach einer Zahl oder danach wie fit man noch ist im fortgeschrittenem Alter.

Bei meiner noch Ehefrau sind es 11 Jahre Altersunterschied, bei meinem Bruder sind es glaube 13 Jahre; ich habe auch Kumpels wo ähnliche Altersunterschiede vorhanden sind, bei einem Kumpel sind es sogar über 20 Jahre, sie war 19 als die sich kennengelernt hatten und das ohne Millionär oder Rockstar zu sein.:D

Wenn es nur nach sex geht, dann müsste es ein Traum sein, als älterer Typ eine 18 Jährige im Bett zu haben, aber für eine ernsthafte Beziehung wäre das wohl nicht besonders befriedigend.

Mich würde mal interessieren wo die Schmerzgrenze wohl für eine 18, 19 oder 20 Jährige erreicht wäre. Hätte ein gut aussehender Mann mit 50 Jahren genauso oder bessere Chancen bei einer 18,19,20 Jährigen wie zb ein 2 Jahre älterer junger Kerl der, ich sage mal, nur mittelmäßig gut aussieht?

Ich könnte mir auch vorstellen, dass für jüngere Mädels bei etwa gleichaltrigen Männern eher das Aussehen entscheidet, bei älteren Männern könnte ich mir vorstellen, dass, wenn jüngere Mädels Interesse an erheblich älteren Männern haben, dass dann eher der soziale Status als das Aussehen im Vordergrund steht, oder?
Ich denke man muss da gar nicht unbedingt an Rockstars oder Millionäre denken. Ein älterer Mann der hat ja schon was erreicht und kann was vorweisen. Da weiß man was man hat und man erspart sich auch viele Dummheiten die junge Kerle so anstellen. Daran ist meiner Meinung auch nicht wirklich was auszusetzen. Geschlechtsreif werden wir nunmal während der Pubertät und ist doch egal ob man jetzt 2 oder 20 Jahre mehr Erfahrung hat als der Partner.

Bei mir selbst war der maximale Altersunterschied ca. 10-11 Jahren nach unten und 30 Jahre nach oben. Hatte guten Sex mit 16-17 Jährigen und nciht das Gefühl, das die irgendwie daran SChaden genommen haben :D Ebensowenig hat mir in dem Alter Sex mit noch älteren geschadet ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten