• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Welche Masturbatoren nutzt ihr? (1 Betrachter)

Habe interessenalber nach dem Nobra gegoogelt, aber ihn nirgend zum Kaufen gefunden. Hast Du einen Llink.
Er scheint ähnlich zu arbeiten wie die medizinischen Teile.

Hat jemand Erfahrung mit Eichel-Vibratoren und kann einen guten empfehlen? Ist es geil?

Hat jemand Erfahrung mit Eichel-Vibratoren und kann einen guten empfehlen? Ist es geil?
Habe den Cobra Libre von Fun Factory.
Im Vergleich zu z.B einer Fleshlight, haben die Vibrationen keine Chance.
Vielleicht würde sich bei häufiger Nutzung was ändern.

Geräte die mich interessieren wären der Arcwave Ion und von LELO die F1/2 Modelle.

So ein Ding, (Eichel-Vibrator), hatte ich mal vor 10 Jahren ausprobiert, Mein Dödel konnte darüber nur lachen, und nicht mehr!!!
Ein fetter 6kg Silikon-Arsch ist für mich als Wochenüberbrückung das beste, hält den eigenen Unterbau im korrekten Löffelchen-Bewegungsrythmus und die Hände können, wenns Not tut, noch ein Paar Silikon-Titten walken, ist auch gut gegen beginnende Gicht -Pfoten!!!