UnluckyUser
PEC-Neuling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 26
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Wie Kiwi schon meinte, ich benutze eine VakuumpumpeWas meinst du mit Pumpen?
Ich bin Softwareentwickler und sitze überwiegend, die einzige Bewegung in der Arbeit ist auf den Weg zur Kaffeemaschine oder zum KloDarf ich fragen, was du so arbeitest?
Phasenweise, wenn es gerade nicht stressig auf der Arbeit ist, mache ich alle zwei Tage Sport (gegen Rückenschmerzen und verspanntem Becken, da her auch vermutlich der vorzeitige Samenerguss). Bei gutem Wetter laufe ich auch zur Arbeit, ca. 3 km.Machst du Sport? Sitzt du viel?
Versagensängste, der typische Teufelskreislauf.Hast du viele Sorgen, bist eher ängstlich oder hast du viel Stress oder alles zusammen?
Habe ich vor kurzem angefangen und dabei ist mir aufgefallen, das sich der beckenboden direkt anspannt, wenn ich mein Penis berühre. Ich versuche momentan den beckenboden bei der Selbstbefriedigung zu entspannen, was mit der Hand "gut" klappt und durch die flashlight ist es anstrengender, was ich als positives Training empfinde. Bin noch am Anfang des Trainings.Und sowas wie "Achtsamkeistübungen" aber ohne den Eso-Spiri verschnitt. Es geht dabei eher darum mitzubekommen, was im Körper gerade geschieht.
Klingt doch so als seist du auf einem ziemlich guten Weg. So eine angespannte Haltung geht nicht von heute auf morgen weg. Oft hat die noch andere Ursachen und es ist durchaus möglich, dass wenn du mechanisch also von aussen durch übungen das Gewebe entspannst, dann Gefühle oder Zustände auftreten die du vllt nicht so gut findest. Der Körper kontrahiert ja nicht ohne Grund. Meist weil echte Gefahr da ist oder eben eine Gefahr projiziert wird, wodurch sich das Spannungsmuster erst ermöglicht.Danke für den Link, werde ich mir anschauen und versuchen umsetzten.
Ich bin Softwareentwickler und sitze überwiegend, die einzige Bewegung in der Arbeit ist auf den Weg zur Kaffeemaschine oder zum Klo.
Phasenweise, wenn es gerade nicht stressig auf der Arbeit ist, mache ich alle zwei Tage Sport (gegen Rückenschmerzen und verspanntem Becken, da her auch vermutlich der vorzeitige Samenerguss). Bei gutem Wetter laufe ich auch zur Arbeit, ca. 3 km.
Versagensängste, der typische Teufelskreislauf.
Habe ich vor kurzem angefangen und dabei ist mir aufgefallen, das sich der beckenboden direkt anspannt, wenn ich mein Penis berühre. Ich versuche momentan den beckenboden bei der Selbstbefriedigung zu entspannen, was mit der Hand "gut" klappt und durch die flashlight ist es anstrengender, was ich als positives Training empfinde. Bin noch am Anfang des Trainings.
ich kann die Entfernung des Frenulums nur empfehlen... allerdings professionell, schnippel da nicht selber dran herumEr meint eine Penispumpe.
Ich glaub auch, das wenn das Frenolum sehr reizbar ist, das man dann schneller kommt.
Aber es durchtrennen zu lassen trau ich mich nicht. Nicht das ich dann Erektionsprobleme bekomme oder so. Kein plan
Lustig, bei mir war es in dem Alter genau andersrum. Hatte dann jeweils bei den ersten Malen Sex durchaus länger gebraucht, um zum Orgasmus zu kommen. Vielleicht war das schon auch eine Art Aufregung oder Scham.Vor dem Sex selbst Hand anlegen hilft auch.
Mit Anfang 20 war ich auch sehr sensibel.
Deshalb habe ich mir vor dem Date einen runtergeholt.
Teilweise sogar als ich schon bei Ihr war. Dann war ich eben auf dem Klo.
Klingt doof, aber hat geholfen.
Auch hilft es, wirklich entspannt zu sein und langsam zu starten.
Irgendwann ist das sensible Gefühl plötzlich weg so dass man es besser kontrollieren kann. So war das bei mir jedenfalls. Ich habe oft eine Eingewöhnungszeit gebraucht bis der hohe Reiz sich wieder gelegt hat. Danach ging es problemlos solange weiter, wie ich wollte.
Ist aber scheinbar eine Übungssache.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?