Was ist eure Lieblingsstellung beim Sex?

Boymann

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
01.06.2020
Themen
4
Beiträge
659
Reaktionspunkte
3,518
Punkte
2,450
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich mag besonders die Missionarstellung - leicht angepasst, damit sie ihre Hand an ihre Perle bekommt bzw. damit ich ihre Perle massieren kann. Es ist so ein inniges Gefühl, wenn ich ihr ins Gesicht schauen kann, in dem Moment, wenn sie ihren Orgasmus hat.
Dann mag ich auch geritten zu werden - ihr Auf und Ab - die Bewegung der Brüste - der Blick auf ihre Muschi wie mein Penis in sie eindringt - all das einfach perfekt

Meine Freundin liebt Doggy - weil sie mich dann am intensivtens in sich spürt und ich tief eindringen und stoßen kann

Viele Frauen lieben Doggy.Meine auch! Egal wie wir es machen,wenn es ins Finale geht, sagt sie immer....nimm mich noch von hinten...meist läuft sie dann aus bevor ich komme....
 
Oben Unten