• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was ist eure Lieblingsstellung beim Sex? (1 Betrachter)

Ich mag besonders die Missionarstellung - leicht angepasst, damit sie ihre Hand an ihre Perle bekommt bzw. damit ich ihre Perle massieren kann. Es ist so ein inniges Gefühl, wenn ich ihr ins Gesicht schauen kann, in dem Moment, wenn sie ihren Orgasmus hat.
Dann mag ich auch geritten zu werden - ihr Auf und Ab - die Bewegung der Brüste - der Blick auf ihre Muschi wie mein Penis in sie eindringt - all das einfach perfekt

Meine Freundin liebt Doggy - weil sie mich dann am intensivtens in sich spürt und ich tief eindringen und stoßen kann

Viele Frauen lieben Doggy.Meine auch! Egal wie wir es machen,wenn es ins Finale geht, sagt sie immer....nimm mich noch von hinten...meist läuft sie dann aus bevor ich komme....
 
Entweder reiten (ich sitze auf dem Schwanz drauf und gucke den Typen an oder gerne auch um 180 Grad gedreht) oder ich liege auf dem Rücken, Beine hoch und der Typ fickt mich. Ansonsten auch gerne doggy, wenn der Schwanz nicht zu groß ist.
 
Also ich stehe extrem auf Doggy weil es 1. sehr eng wird, 2. ich Ihren Arsch betrachten kann und 3. wenn ich mal ne Pause brauche kann ich mich direkt vorknien und ausgiebig lecken
 
Ich bin eher der "altmodische Typ": ich mag die Missionarstellung besonders gern, weil ich dann sehr viel von meiner Partnerin mitbekomme und sie dabei beobachten kann (ihr Gesicht - ihre Brüste). Dabei lasse ich dann auch soviel Platz, dass sie sich selbst an ihrer Klit berühren kann, wenn sie das möchte.

Dann mag ich noch sehr gern wenn sie auf mir sitzt und ihre Hände auf meinem Oberkörper abstützt - dabei schau ich dann gern auch auf ihre Muschi und genieße den Anblick, wie ER in ihr aufgenommen wird

Als letztes dann noch Doggy - ich liebe den Po - und so kann ich auch mal tiefer in sie eindringen. Außerdem kann ich dann so herrlich mit ihren Brüsten spielen, die dann hängen und wippen. Und wenn sie möchte und will, kann sie sich dann auch dabei selbst es machen.

Ansonsten mag ich noch, wenn ich sie lecke - das macht mich total verrückt - ich liebe es ihre Muschi zu betrachten, damit zu spielen und dann mit Mund und Zunge sie zu verwöhnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also im Moment, mit meiner jetzigen Freundin ficken wir meist von hinten. Stehend,kniend,oder liegend.Wahrscheinlich treffe ich so genau ihren G-Punkt.Bereits nach einigen Stößen wird sie dann total nass,läuft fast aus.Wenn ich es lange genug ausdehne fängt sie an zu squierten. HERRLICH....
 
Also im Moment, mit meiner jetzigen Freundin ficken wir meist von hinten. Stehend,kniend,oder liegend.Wahrscheinlich treffe ich so genau ihren G-Punkt.Bereits nach einigen Stößen wird sie dann total nass,läuft fast aus.Wenn ich es lange genug ausdehne fängt sie an zu squierten. HERRLICH....
Hammer, sowas hätte ich auch gerne mal erlebt. Aber weder bei Ex-Freundinnen noch bei meiner Frau war das jemals so. Waren quasi immer trockene Orgasmen

Meine Frau kommt immer gut in der Löffelchen Stellung. Kann mich währenddessen auch immer ihren Nippeln widmen.

Ansonsten finde ich (reverse) cowgirl ganz gut, oder doggy oder lap dance stellung
 
Die Missionarsstellung, dabei kann ich mit dem Mund zusätzliche Reize setzen (z.B. Mund, Kinn, Busen) und die Reiterstellung mit Gesicht zu mir, dabei die Hände am Po und den Mund am Busen!
 
Wenn Sie auf mir sitzt ist es sehr Geil, oder Missionar :happy:.
Ab und zu auch Doggy, aber leider sehr selten von meiner Frau gewünscht. :popp:
 
Wir mögen die klassische Missionarstellung. Doggy macht auch Spaß, allerdings spritze ich da immer sehr schnell ab. In der Reiterstellung und beim Löffelchen halte ich am längsten aus. Besonders morgens, mit Morgenlatte, ist das Löffelchen immer sehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten