Soulwarrior
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 147
- Körpergröße
- 170 cm
- Körpergewicht
- 90 Kg
Na dann sorge dafür, dass sie so nass wird das es flutscht und schmatzt, bevor Du sie fickst.leider ist es oft manchmal so, dass die Frau noch nicht so mega feucht ist, dass man da sofort rein gleiten kann
Ich bin ähnlich wie @Schwanzuslongus eher dafür, dass Du mit Vorspiel schaust, dass die Dame richtig nass ist.Hi shorty ja leider ist es oft manchmal so, dass die Frauen noch nicht so mega feucht ist, dass man da sofort rein gleiten kann. Ich glaube wenn das regelmäßig der Fall wäre, hätte ich das Problem nicht so in der Art und Weise. Aber oft muss ich erst ein Widerstand beseitigen oder überwinden und dann stoße ich zwei drei Mal zu, um einzudringen und das ist meistens zu viel. Wenn die Frau richtig nass ist und ich dann drinne bin, verharre ich auch erst einmal und versuche mich an die neue Situation zu gewöhnen und diese zu verinnerlichen bzw. normal zu finden.
Wenn ich mich dann daran gewöhnt habe, in ihr zu sein, dann geht es auch einigermaßen. Aber am schlimmsten ist immer der Moment des Eindringens.
Ich bin da halt im Kopf noch nicht abgebrüht genug, dies als ganz normal anzusehen. Da muss ich so wie Joe werden und den Sex und das Eindringen als was ganz Normales ansehen. Ohne der groß darüber nachzudenken, als ob ich mir morgens ein Unterhemd anziehe.
Naja, ich hatte nicht so wahnsinnig viele Frauen in meinem Leben, ich bin da gerade mal fast zweistellig. Aber wenn ich Dir etwas sagen kann, auf das Liebkosen der Brustwarzen und der Klitoriseichel wurden bislang noch alle Damen wild und auch feucht.Denn die Lust lässt in der zweiten Runde schon merklich nach. Da ich nun wieder Single bin, ist das mit dem nass machen nicht ganz so einfach. Jede Frau ist anders und dort erstmal zu wissen, was sie mag und was nicht, ist halt schwierig.
Na und? Es kommt nicht auf die Anzahl an, sondern auf das, was Du daraus für Dich positiv verbuchen kannst.Naja, ich hatte nicht so wahnsinnig viele Frauen in meinem Leben, ich bin da gerade mal fast zweistellig.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?