• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

Jwern

PEC-Lehrling
Themenstarter
Themen
2
Reaktionen
75
Hallo zusammen, wollte mich kurz als Neuling vorstellen.
Ich heiße Jan, bin 19 Jahre alt und lebe in Bayern.
Mich interessieren die sexuellen Themen hier im Forum, auch auf Bezug zum Penis.
Ich wurde mit 14 beschnitten, habe das Fummeln und onanieren mit Vorhaut aber noch erleben können.
Ich bin mal gespannt, ob ich hier einiges Interessantes erlesen kann.

Herzlich willkommen im Forum.

Herzlich willkommen auch von mir und meinem Partner, der auch beschnitten ist. Bei Fragen kannst du gerne auch eine persönliche Nachricht senden.
Romulus

Hallo @Jwern ,
willkommen hier im Forum.
Mich interessieren die sexuellen Themen hier im Forum, auch auf Bezug zum Penis.
Hier in diesem Forum gehr es primär um Penis Größe und um das Kennenlernen des eigenen Penis.

Es gibt auch um sexuelle Themen - aber nicht als Schwerpunkt.