• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Vorhaut zurück halten um nicht zur op gehen (2 Betrachter)

Hallo ich bin auch dabei meine vorhaut zu rück zu schieben dauerhaft weis nicht ob es funktioniert ich mache mal ein Foto und sagt mal ob es ok ist
 

Anhänge

  • image.jpg
    1.7 MB · Aufrufe: 84
Hier gibt es eine Anleitung zum dauerhaften zurückziehen der Vorhaut :
--Link entfernt--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöner Schwanz !
 
Ich trage meine Vorhaut seit 2 Jahren permanent hinten. Zum Glück bleibt sie da mittlerweile auch...
 
Hallo habe 3 Eichelringe hintereinander oben aber wie schon oben geschrieben Vorhaut muss ganz zurück und dann nach einander die Ringe drauf
 
Ich hab jahrelang auch alle möglichen Tricks und Techniken praktiziert um die Vorhaut zurück zu halten. Fand es einfach schön wenn die Eichel immer zu sehen war. Letztendlich war das alles aber nichts und ich hab mich radikal beschneiden lassen. Was soll ich sagen, ärgere mich das ich es nicht schon viel früher hab machen lassen . Fotos sind im Album.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…