BIETE VIP Ticket von Dating Psychologie

Dieses Thema im Forum "Privater An- und Verkauf" wurde erstellt von BoySilver, 17 Juni 2018.

1. BoySilver

BoySilver PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

Zuletzt hier:
    20.04.2020
    4
    Punkte für Erfolge:
    50
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ich möchte hier gerne folgendes Online Produkt abgeben:

▷ Dating-Psychologie VIP Ticket • 2018 • Alle Infos, Kosten & Erfahrungen

Mit diesem VIP Ticket bekommt ihr alle Produkte von Dating Psychologie und was noch alles dazukommt in Zukunft umsonst. Normalpreis 2180,-

Ich habe damals nicht 2.180 Euro bezahlt wie viel das heute kostet. Ich habe "nur" 700,- bezahlt. Das war noch in der Anfangszeit von Dating Psychologie.

Ich gebe das Ticket auch eher aus gutem Willen ab. Ich habe mittlerweile seit ein paar Monaten eine Freundin und ich brauche es nicht mehr. Es hat mir geholfen sicherer mit Frauen zu werden.

Wenn jemand hier Interesse hat, gebe ich ihm meine Login Daten. Dann kannst Du Dich einloggen, Deine Email auf Dich ändern und das Passwort. Und wenn dann alles funktioniert überschreibe ich Dir per Kaufvertrag den Account zusätzlich für die Eigentumsrechte. Dann kannst Du mir das Geld per PayPal bezahlen.

Damit liegt das Risiko auf meiner Seite. Mir geht es nicht um das Geld. Ich habe so viele Produkte in Sachen Persönlichkeitsentwicklung, dass ich hier mal etwas aufräumen möchte. Dazu wie bereits erwähnt, habe ich meine Freundin schon.

Wenn einem die 49,- noch zu teuer sind, darf er das gerne schreiben.

2. BoySilver

BoySilver PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

Zuletzt hier:
    20.04.2020
    4
    Punkte für Erfolge:
    50
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ist verkauf

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...