• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Verkaufe (2 Betrachter)

Männlicher

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
0
Heyho PE Community

Ich habe zwei Produkte im Angebot, die sich über einen neuen Träger freuen würden.
Zuerst zum Phallosan forte:
Diese Pumpe wurde in der „Mens Health“ beschrieben (wodurch ich darauf aufmerksam wurde) und ist auch in der Apotheke erhältlich. Es handelt sich um ein Medizin Produkt. Ich kaufte es hauptsächlich um mein Ego und mein Gemächt aufzubauen.
Verkaufstext von Phallosan.at :
Phallosan ist das weltweit einzige orthopädische Gurtsystem mit Vakuum-Protektor Technik. Klingt kompliziert, ist es aber nicht. Durch die einfache Anwendung wird ein leichter Druck auf das Gewebe des Penis ausgeübt. Eichel und Vorhaut werden in einer Schutzkappe aus Ultra-Soft-Silikon in die Saugglocke eingeführt. Durch Unterdruck wird ein Herausgleiten des Penis verhindert und die Eichel und Vorhaut geschützt. Mit dem angelegten Gurt wird nun, stufenlos verstellbar, die Zugstärke reguliert. Sie können PHALLOSAN forte problemlos, tagsüber oder nachts bis zu 12 Stunden tragen. Alle Infos stehen aber auch detailliert in der beiliegenden und bebilderten Gebrauchsanweisung. Versprochen werden Ergebnisse bereits sichtbar nach 3 Monaten. Auch sind durchaus Erektionsverbesserungen durch „natürliches Training“ zu erwarten, weswegen der Phallosan auch als Medizinprodukt geführt wird.

Die Reinigung ist übrigens problemlos (es gibt lediglich eine Gummi Kappe, die mit der Eichel in Berührung kommt und eine Gummi-Lippe die am Schaft anliegt) und selbst Ersatzteile sind jederzeit erhältlich. Der Phallosan wurde von mir vielleicht 20x getragen. Er sitz eigentlich recht angenehm und ist bei weiten Hosen gar nicht und bei engen Hosen kaum zu entdecken. Ich war mit dem gesamt Produkt sehr zufrieden, auch wenn ich es nicht wirklich genutzt hatte. Ich habe zum Glück kurz nachdem Kauf eine Freundin gefunden, die mir klar gemacht hat, dass meine Penisgröße mehr als ausreichend ist. Somit fällt der Verwendungszweck weg. Hauptsächlich habe ich damit meine Zeit auf der Uni in einer Großstadt verbracht und ich habe dabei immer ein relativ gutes Gefühl gehabt, dass mein "Training" niemandem aufgefallen ist.

Wenn man(n) den stolze Neupreis von 289 Euro lieber in der Geldtasche behalten möchte, ist hier der richtige Zeitpunkt gekommen. Mehrere Teile des Paketes wurden noch nie verwendet und sind noch original verpackt. Lediglich die kleinste Gummi Hülle war in Verwendung (höhö), der Rest ist unbenutzt. Die Pumpe funktioniert, der Elongator (=Zugfeder) ist einwandfrei, das Set mit dem Beschreibungsheft vollzählig. Lediglich der Gurt weißt scheuer-bedingt an den Kleidungsstellen einige Abnützungserscheinungen auf. Ich habe mir 125 Euro vorgestellt, exklusive Lieferung.
  • Elastischer Gurt inkl. Schaumstoff-Ring
  • Saugglocke Größe L mit L-Manschettenkondom (unbenutzt)
  • Saugglocke Größe M mit M-Manschettenkondom (unbenutzt)
  • Saugglocke Größe S mit S-Manschettenkondom
  • Protektor-Kappen für die Eichel
  • Zuggabel mit Zugfedereinrichtung
  • Saugpumpe mit 3-Wegeventil
  • Gebrauchsanweisung

49569019ct.jpg

49569020kw.jpg

49569021dn.jpg

49569022ti.jpg

49569023ul.jpg

49569024fp.jpg

Weiters habe ich einen Bathmate Hydro Max X40 im Angebot, der mir als treuer Sonntags-Kollege im Bad zur Seite stand. Beide Pumpen sind eine perfekte Ergänzung zueinander. Der Hydromax ist schonender wegen des Wasserdrucks, allerdings ist man damit an das Badezimmer fixiert. Man sollte nicht zuviel damit herumspielen, wenn man wenig Lust hat, das halbe Badezimmer aufwischen zu müssen. In Kombination mit dem Phallosan war ich ehrlich gesagt bestens vorbereitet was Zuwachs und Steifigkeit anbelangt und halbwegs günstig auf eine langfristige Trainingssession eingerichtet. Ich kann beide sehr empfehlen, sowohl anhand der Reinigung als auch der Simplizität der Anwendung. Den Bathmate gäbs als Einsteiger Preis zu 50 Euro dazu.