• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE Verkaufe Size Master Pro (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchBinEs

PEC-Neuling
Registriert
20.08.2019
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

da ich es nicht mehr gebrauchen kann biete ich einen neuen unbenutzten Size Master Pro an.

Es handelt sich hier um dieses Model mit allen 3 Cups: CHR training belt exercise device Pro stretcher permanent thickening growth stretching exerciser | Wish

Es wird ohne Karton geliefert (siehe Foto unten).

Ich würde es für 18 EUR inkl. Versand abgeben. Bei Interesse einfach kurz melden.

20190820_191632grolfjc8.jpg
 
Warum brauchst du es nicht mehr? Ein Foto mit allen Einzelteilen oder zumindest nicht nur Verpackung wäre vorteilhaft. Ansonsten wär ich interessiert
 
Ich wollte es anderes Model haben und die Bestellung stornieren, wurde aber schon versandt.


20190820_210504gro2ejqj.jpg


20190820_210521gro5nj45.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten