BIETE Verkaufe Phallosan

Jolle

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
09.05.2016
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
2
Hallo liebe Community,

Ich habe hier einen kurzzeitig benutzten Phallosan Forte zu verkaufen. Mit dabei sind natürlich alle Manschetten, die Protektorkappe sowie der Gurt und die Anleitung.

Das Gerät selber habe ich vllt eine Woche benutzt, aber dann festgestellt, dass ich es nicht richtig benutzen kann. Preislich habe ich so an 170€ gedacht, aber natürlich gerne verhandelbar :)

87237512.jpe
48612044.jpe
15471915.jpe
 

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
10,017
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Das Gerät selber habe ich vllt eine Woche benutzt, aber dann festgestellt, dass ich es nicht richtig benutzen kann. Preislich habe ich so an 170€ gedacht, aber natürlich gerne verhandelbar :)
Ohne dir den Mut nehmen zu wollen, aber leider ist der Wiederverkaufswert eines Phallosans meist nicht besonders hoch :oops: Hier wurde dieser Gerätetyp (im gebrauchten Zustand) bisweilen für 50-70 Euro verkauft. Ich vermute, für 170 Euro wird es eher schwer, einen Käufer zu finden. Das liegt auch daran, dass der Originalpreis von knapp 300 Euro maßlos überteuert ist.
Aber ich drücke dir die Daumen, dass es trotzdem klappt :)

Grüße
BuckBall
 

noahlein

PEC-Neuling (Rang 1)
Registriert
09.05.2016
Themen
1
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
PE-Aktivität
Einsteiger
Habe starkes Interesse an dem Gerät, der Preis ist mir jedoch, wie vom Vorschreiber schon gesagt, deutlich zu hoch. Bei deutlichem Entgegenkommen könnten wir evtl. handelseinig werden, Vorausgesetzt er ist 100% o.k., wovon ich bei der kurzen Nutzungsdauer ausgehe.
Warum können Sie Ihn nicht nutzen.
MfG
noahlein
 

schaumermal

PEC-Lehrling (Rang 2)
Registriert
02.04.2016
Themen
1
Beiträge
10
Reaktionspunkte
4
Punkte
17
Also für 90,- bin ich dabei...
 

Korangar1990

PEC-Neuling (Rang 1)
Registriert
01.06.2016
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Jolle,
Ist das Gerät noch zu haben ?
 

noahlein

PEC-Neuling (Rang 1)
Registriert
09.05.2016
Themen
1
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,

auch ich warte schon seit Wochen auf eine Antwort von Jolle. Er hat das Gerät eingestellt und seit dem war er offensichtlich nicht mehr hier eingeloggt.
Igendwie komisch! Vielleicht hat er sich ja über einen Kommentar geärgert oder es sich anders überlegt
 

Korangar1990

PEC-Neuling (Rang 1)
Registriert
01.06.2016
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
PE-Aktivität
Einsteiger
Ja vielleicht hat er erwartet, das er weitaus mehr für den FP bekommt.
 
Oben Unten