• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Verkaufe Phallosan Forte (1 Betrachter)

cuzi

PEC-Neuling
Themenstarter
Themen
1
Reaktionen
0
PE-Aktivität
Einsteiger
Liebe Menschen,

Ich biete meinen Phallosan Forte zum Verkauf an.

Er ist quasi neuwertig, ich schätze er war vielleicht ganze drei mal in „Betrieb“ ;)

Ich habe zum Testen lediglich die Glocke Größe M benutzt und den Gurt selbstverständlich.

Die anderen Teile im Set sind unberührt.

Verkaufsgrund ist ,dass ich einfach eher Fan vom PM Pro bin (den ich mir zeitgleich geholt habe) und mich eher damit beschäftige. Beides brauche ich dann doch auch nicht.

Preis : 240€ (Neu 289€)

Liebe Menschen,

Ich biete meinen Phallosan Forte zum Verkauf an.

Er ist quasi neuwertig, ich schätze er war vielleicht ganze drei mal in „Betrieb“ ;)

Ich habe zum Testen lediglich die Glocke Größe M benutzt und den Gurt selbstverständlich.

Die anderen Teile im Set sind unberührt.

Verkaufsgrund ist ,dass ich einfach eher Fan vom PM Pro bin (den ich mir zeitgleich geholt habe) und mich eher damit beschäftige. Beides brauche ich dann doch auch nicht.

Preis : 240€ (Neu 289€)
Ich korrigieren den Preis etwas nach unten! Würde gerne Bilder Anhängen, klappt allerdings nicht so wie ich das will. Schicke ich natürlich auch gerne

200 + Versand !

Liebe Grüße cuzi