• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

ERLEDIGT Verkaufe Phallosan forte ++++ (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steveyking

PEC-Lehrling
Registriert
05.01.2017
Themen
4
Beiträge
29
Reaktionen
10
Punkte
25
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
75 Kg
Hallo verkaufe einen 1monat alten phallosan forte packet mit rechnung also garantie natürlich vertraulich alles neu 1Manschettenkondom benutzt und entnommen und die protektorkappe aber gebe 10 protektorkappen extra dabei wert 40€
Siehe die bilder extra.manschettenkondome und extra protektorkappen....angebote nehme ich gern per pn
IMG_20170128_205829.jpg IMG_20170128_205930.jpg IMG_20170128_205935.jpg IMG_20170128_205853.jpg
 
Hi Steve... warum möchtest du es den verkaufen, wenn ich fragen darf?
 
Hi ich kann es nicht tragen bei meinen beruf und nachts geht nicht weil ich immer einen ständer bekomme...:)
 
Ich verkaufe einen peni-master und würde gern einen phallosan forte zum vergleich haben.....
 
Willst du tauschen ist das ei.komplettset
 
ja gern... es ist ein Komplettset Original Peni-Master von MSP Concept
Ist bei dem Phallosan Forte auch alles dabei?
 
Ja alles ein manschettenkondom weniger weil ich es benutzt habe ++ 10kappen wie alt ist dein geraet
 
Also ein pmpro oder....???
 
Hallo verkaufe einen 1monat alten phallosan forte packet mit rechnung also garantie natürlich vertraulich alles neu 1Manschettenkondom benutzt und entnommen und die protektorkappe aber gebe 10 protektorkappen extra dabei wert 40€
Siehe die bilder extra.manschettenkondome und extra protektorkappen....angebote nehme ich gern per pn
Anhang anzeigen 7291 Anhang anzeigen 7292 Anhang anzeigen 7293 Anhang anzeigen 7294
Haette gerne 175€ mit versand in deutschland
 
Thema bitte löschen
 
Welches Manschetten Kondom ist benutzt oder entnommen?
 
Ein grosses ist entnommen sonst sind alle dabei
 
Das sind grad die die ich suche....die s und m brauche ich nicht...hm
bleib bei meinen angebotenen 100 + Versand
 
Ne 125€ mit versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder 100€ + versand und dann ohne die 10 extra protektorkappen...
 
ich will den gerne kaufen für 125 wenn es noch nicht verkauft ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten