• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE Verkaufe Penimaster Pro nur 100 Euro (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BoySilver

PEC-Lehrling
Registriert
04.11.2016
Themen
4
Beiträge
39
Reaktionen
65
Punkte
29
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,

ich verkaufe meinen 1,5 Jahre alten Penimaster Pro. Es ist alles vorhanden bis auf mittlere Schleusen (können für 6 Euro nachgekauft werden) und der Koffer mit der CD. Rechnung lege ich bei für die noch 1,5 Jahre Garantie.

Alles ist in einem guten Zustand, desinfiziert und funktioniert einwandfrei.

Preis 100 Euro + 5 Euro Versand

Foto:
dsc_0001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten