• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Verkauf Phallosan Forte (2 Betrachter)

quips

PEC-Neuling
Registriert
08.07.2023
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
1
PE-Aktivität
3 Jahre
Nachdem der Phallosan bei mir sehr gut Dienste geleistet hat ich ihn jedoch nicht mehr verwende würde ich ihn gerne verkaufen.
Das "Problembauteil" die Gabel wurde ersetzt und ist absolut neu, der Gurt ist in einem sehr guten Zustand und wurde regelmäßig wie abschließend gewaschen.
Die Glocke Größe 3 (M) fehlt jedoch muss ich sagen das die Glocke in Größe 2 (L) mit dem M Manschetten Kondom sehr angenehm tragen lässt, Größe 4 (S) wurde von mir nie verwendet.
Die Manschetten Kondome sind je 2xS, 1xM und 2xL in neu dabei, Protektorkappen habe ich nie nachgekauft und verwendet und sind nicht vorhanden.
Ich würde 80€ gerade auch wegen der neuen Gabel ansetzen, der Versand in einer neutralen Verpackung geht natürlich auf meine Kosten.
meldet Euch gerne auch per Mail [email protected], Bilder können jederzeit gesendet werden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten