• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

unterschiedlich dicker schaft (1 Betrachter)

  • Ersteller johannes_oehrlein
  • Erstellt am
J

johannes_oehrlein

Ehemaliger Benutzer
hallo,

mein schaft ist unterschiedlich dick also links und rechts gegenüber. dadurch wirkt es als ob eine seite nach innen und die andere nach außen geht bzw. krumm ist.
ich habe gelesen das man das durch quelqen ausgleichen kann, indem man mit einer hand mehr macht als mit der anderen.
mit rechts liegt ja der daumen am rechten schaft und mit links der linke daumen an der linken seite an.
mit welcher hand muss ich mehr machen damit die rechte seite bevorzugt auf dicke geht?

vielen dank
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…