• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Umfrage: Wo führst du meist deine PE-Übungen aus? (1 Betrachter)

Wo führst du meist deine PE-Übungen aus?


  • Umfrageteilnehmer
    45

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,380
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Wo führst du meist deine PE-Übungen aus? Hast du einen bestimmten Raum, in dem du sie regelmäßig ausführst? Oder wechselst du beständig den Übungsort?
Hinweis: Diese Umfrage erlaubt die Auswahl mehrerer Antworten, die auf dich zutreffen.
 
Nur im Badezimmer ! Da ist es warm ! mit Stuhl an der Heizung.
 
In meinem Zimmer, wohne ja in einer WG. ^^
 
entweder im Schlafzimmer aber meistens im Wohnzimmer egal eigl Hauptsache es wird ausgeführt und mich stört niemand dabei wobei manchmal würde ich mir da schon eine schöne Frau nach der Übung Wünschen mein rechter Platz ist leer da wünsch ich mir die .... her
 
Bei den Übungen habe ich oft meinen PC an, was gut dabei animiert. l
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…