• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie hoch war dein NBPEL-Zuwachs im ersten Trainingsjahr? (1 Betrachter)

Wie hoch war dein NBPEL-Zuwachs im ersten Trainingsjahr?

  • Kein Zuwachs

  • bis zu 0,5 cm

  • bis zu 0,75 cm

  • bis zu 1 cm

  • bis zu 1,25 cm

  • bis zu 1,5 cm

  • bis zu 1,75 cm

  • bis zu 2 cm

  • bis zu 2,5 cm

  • mehr als 2,5 cm


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Woher findet man jetzt eigentlich genau raus, was für eine Tunica Lage man hat? Das klang mir in dem einen Thread jetzt alles ein bisschen zu anstrengend und wissenschaftlich, kann man das irgendwie easy nachprüfen?

@Schwengel66
Die 2cm innerhalb eines dreiviertel Jahres sind durchaus respektabel, meinen Glückwunsch 💪 Mit deinem Training scheint es jetzt auch nicht ganz so ausgefeilt gewesen zu sein, typisches Einsteigerprogramm halt. Dann würde ja noch definitiv einiges mehr gehen
 
Woher findet man jetzt eigentlich genau raus, was für eine Tunica Lage man hat? Das klang mir in dem einen Thread jetzt alles ein bisschen zu anstrengend und wissenschaftlich, kann man das irgendwie easy nachprüfen?

@Schwengel66
Die 2cm innerhalb eines dreiviertel Jahres sind durchaus respektabel, meinen Glückwunsch 💪 Mit deinem Training scheint es jetzt auch nicht ganz so ausgefeilt gewesen zu sein, typisches Einsteigerprogramm halt. Dann würde ja noch definitiv einiges mehr gehen
Durchaus möglich,aber nicht meine Absicht.Möchte mich nur weiterhin nackig(FKK usw)sehen lassen können,ohne Angst zuhaben,dass er sich wegturtelt.
 
Durchaus möglich,aber nicht meine Absicht.Möchte mich nur weiterhin nackig(FKK usw)sehen lassen können,ohne Angst zuhaben,dass er sich wegturtelt.
Alter Schwede, wenn ich es schaffe, jetzt noch innerhalb von 6 Monaten 1,5cm zu gainen, dann würde ich mich fühlen wie der Prinz aus Zamunda und den Schwengel nie wieder los lassen.
 
Alter Schwede, wenn ich es schaffe, jetzt noch innerhalb von 6 Monaten 1,5cm zu gainen, dann würde ich mich fühlen wie der Prinz aus Zamunda und den Schwengel nie wieder los lassen.
Hi ,nie wieder los lassen,wäre vielleicht übertrieben,aber gegenüber früher, nehme ich ihn schon oft in die Hand und mach meine Spielchen,um ihn aufzuheitern.
 
Dies ist sehr wahr, obwohl es 1cm in einem Jahr geben würde, das wäre in Ordnung, wenn es mehr tut, wäre es großartig, aber es ist besser, langsam aber sicher zu gehen

Und die Position der Tunika spielt keine Rolle, denn was zählt, sind die Übungen, um sie zu dehnen und Gewinne zu festigen, oder so verstehe ich es.

Da es mir nicht passiert, dass bei einem niedrigeren EQ mein EC höher ist, in meinem Fall ist es stabil bis zum Ende, sobald sich die Erektion entwickelt, ist mein EC stabil bis es sich wieder entspannt, ich habe Fotos davon zum Ausprobieren es

und wir können davon ausgehen, dass die Fasern, aus denen mein Penis besteht, im Allgemeinen längs verlaufen, dh sie haben viel Zugkraft, um eine Veränderung zu sehen, und letztendlich, wie wenig elastisch er selbst im schlaffen Zustand ist, möchte ich sehen, wie sich diese Dehnungen auswirken mich in den drei Monaten um Schlussfolgerungen zu ziehen
 
Und die Position der Tunika spielt keine Rolle, denn was zählt, sind die Übungen, um sie zu dehnen und Gewinne zu festigen, oder so verstehe ich es.
Da hast du recht aber die Männer mit nur 1 Tunika Faser werden es viel leichter haben schneller mehr Gains zu erzielen.

Wenn ein Mann 2 oder 3 Fasern hat ist eine Faser immer der Länge nach und die 2 oder auch 3 Kreisförmig und verhindert so die weitere Ausdehnung in der Länge und Breite des Schwellkörpers wenn der Penis ganz ausgefahren ist. Deswegen auch die Manuellen Übungen und Extender.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich, und deshalb müssen wir, egal wie viele Schichten es gibt oder wie sie ausgerichtet sind, nur die Dehnung richtig machen, um die Vergrößerung zu erhalten und so die Gewinne zu festigen, auch wenn es nur 1 mm pro Monat oder Monat sind. und einhalb.

Interessant ist auch der Inhalt des Folsäure-Cocktails mit Kollagen, den Sie in einem anderen Thread erwähnt haben, und wenn wir uns die biologische Zusammensetzung der Tunika genauer ansehen, ist es völlig logisch und angemessen, diese Ergänzungen einzunehmen, da sie für mehr Elastizität sorgen und sorgen für eine größere Regenerationsfläche. .

Im Moment habe ich persönliche Ausgaben, die ich nicht ableiten kann, aber wenn ich die meisten davon gedeckt habe, werde ich in diese Ergänzungen und Geräte investieren, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Wie gesagt @Fatpines, ich möchte Neid und Sensation erzeugen hahahahahaha
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten