• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wann wurdest du beschnitten? (1 Betrachter)

Wann wurdest du beschnitten?

  • Im Säuglingsalter

  • Im Kindesalter (vorpubertär)

  • Als Jugendlicher (während der Pubertät)

  • Im Erwachsenenalter

  • Ich wurde nicht beschnitten


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Komisch, daß ich das noch ganz genau weiß. Aber ich wurde am 08.08.2005 beschnitten.
Es war mein persönlicher Wunsch und ich musste es daher auch selbst bezahlen. War nicht ganz billig für das bisschen Pelle. ;)
Habe es aber bis heute nicht eine Sekunde bereut.
 
Ich war 5 Jahre alt und lebe gut da mit
 
Ich war 5 Jahre alt, als ich eine Vorhautverengung bekam.
da ging fast nichts mehr durch. Ich kenne es also gar nicht anderst.
Bei mir bildete sich allerdings ein unschöner Narbenring rund um die Eichel.
Anfangs war das kein Problem, aber als ich in die Pubertät kam und mein Penis zu wachsen anfing, gab es doch Probleme. Dieses Narbengewebe wirkte wie ein Eichelring der zu eng war.
Also wurde ich mii 15 Jahren nochmals beschnitten.Diesmal von einem tunesischen Arzt, der wirklich tolle Arbeit geleistet hat. Seitdem keine Probleme mehr.
 
Diesmal von einem tunesischen Arzt, der wirklich tolle Arbeit geleistet hat. Seitdem keine Probleme mehr.
Jogi mein Lieber, da hast du recht,der Doc hat gute Arbeit geleistet.Du hast einen der geilsten und schönsten Schwänze der Community. Top😱🤣🔥👍
 
Jogi mein Lieber, da hast du recht,der Doc hat gute Arbeit geleistet.Du hast einen der geilsten und schönsten Schwänze der Community. Top😱🤣🔥👍
Hi Schwengel,
Dank Danke, auf deinen Penis kannst du aber genauso stolz sein. Ein schöner dicker Schwanz mit schöner Eichel:ok_hand:
 
Vor ca 21 Jahren habe ich mir die komplette Vorhautaus optischen Gründen entfernen lassen, fand( finde) beschnittene Schwänze einfach geil und schön anzusehen wenn die Eichel komplett frei liegt.
 
Am 12.5.2022 wars bei mir soweit:
Endlich weg mit der Pelle, die mich immer mehr genervt hat. Ein sehr schöner High Tight Cut, der mir und meiner Herzdame viel Freude bereitet!
Seitdem ein deutlich intensiveres Gefühlserlebnis, da die erigiert 4 cm innere Vorhaut die erogene Zone enorm vergrößert.
Die Eichel hat KEINE Sensitivität verloren und ist auch nicht verhornt. Wird morgens und abends mit Sheabutter gecremt wie auch die innere Vorhaut.
Eine meiner besten Entscheidungen ever!

.. auch andere Damen scheinen davon sehr angetan zu sein:
vor einigen Monaten war ich nach dem Schwimmen noch ne Runde im Dampfbad, der Wellness-Bereich ansonsten menschenleer. Später kamen 2 MILFS herein, Freundinnen offensichtlich, die mir gegenüber Platz nahmen.
Nach einiger Zeit bemerkte ich, dass die Ladys miteinander tuschelten und rumkicherten, dabei unverhohlen auf mein bestes Stück starrten. "Alles gut bei euch?", fragte ich. "Kann ich euch irgendwie weiterhelfen?"
Noch mehr Gekicher ... und dann "ja also der sieht ja schon echt cool aus, wie ist es denn so damit?"
"Wenn ihr wollt, kommt doch einfach rüber und guckt ihn euch genauer an.."
Das taten sie dann auch, und dabei blieb es nicht :teufel_zwinker::popp::popp:
 
Ich bin nicht beschnitten und besitze meine Vorhaut. Das ist für mich selbst auch völlig in Ordnung (und auch für meine Freundinnen). Ich denke wenn jeder diese Entscheidung aus eigener Überzeugung oder evtl. eines notwendigen medizinischen Anlasses trifft ist das ebenso völlig ok. :happy:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten