Umfrage: Wann kann man dich am Ehesten im PEC-Chat antreffen?

Wann kann man dich am Ehesten im PEC-Chat antreffen?


  • Umfrageteilnehmer
    12

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Thread starter
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
9,798
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Diese Umfrage wurde auf Userwunsch erstellt, um sich für gemeinsame Chat-Zeiten zu verabreden bzw. die bestmögliche Zeit zum gemeinsamen Chatten zu finden. Gemeint ist generell der PEC-interne Text-Chat.
Siehe die ursprünglichen Beiträge hier: Gemeinsamer Chat auf PEC
Und zum Vollbild-Chatfenster gelangt ihr hier:
Chat | PE-Community
Wählt einfach die Einträge aus, die ihr euch am Besten vorstellen könnt. Eine Mehrfachauswahl ist möglich, ihr könnt also immer einen oder mehrere Tage auswählen und auch beliebige Uhrzeiten. Wenn ihr z.B. "Montags" und "Mittwochs" und "22 Uhr" und "23 Uhr" anklickt, heißt das eben, dass ihr meist an diesen Tagen zu der Zeit anwesend und chatbereit seid.
Wenn ihr es genauer einschränken wollt, schreibt einfach zusätzlich einen Kommentareintrag.
 

marsupilami

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
01.01.2015
Themen
6
Beiträge
2,392
Reaktionspunkte
5,905
Punkte
4,880
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
110 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
13,6 cm
Vielleicht sollte man noch dazu sagen (für alle, die die ursprüngliche Diskussion nicht mitbekommen haben oder wollen), dass mit "Chat" natürlich der bereits vorhandene PEC-Textchat gemeint ist, kein Voice-Chat wie Teamspeak o.ä.
D.h. für jemanden, der seine PEC-Aktivitäten vor seinem Umfeld (Familie, Partner, Arbeitskollegen) geheim halten will (so wie ich), dass es nur darum geht, wann er gut "per Tastatur" mitmischen kann, nicht "per Stimme" (was ja wesentlich heikler wäre).

Ich persönlich habe - auch familiär bedingt - so stark wechselnde Tagesabläufe, dass ich mich vorerst auf keinen Wert festlegen möchte. Würde aber, sobald sich ein paar Termine herauskristallisieren, mich bemühen, dann auch in diesem Zeitraum dazu zu stoßen.
 

alo

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
01.02.2015
Themen
14
Beiträge
515
Reaktionspunkte
665
Punkte
780
PE-Aktivität
3 Jahre
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
68 Kg
wochentags bis etwa 16 uhr
 
Oben Unten