• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Umfrage: Magst du es, wenn dein Hodensack ins Liebesspiel einbezogen wird? (1 Betrachter)

Magst du es, wenn dein Hodensack ins Liebesspiel einbezogen wird?

• Ja, unbedingt

• Ja, aber nur eher leichte Berührungen

• Nein, eher nicht

• Nein, das ist gar nichts für mich bzw. sogar störend

• Ich habe bisher kaum Erfahrungen damit gesammelt

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich finde auch, die Eier gehören mit dazu!
Streicheln, lecken und vorsichtig dran lutschen darf gern gemacht werden

Unbedingt!
Streicheln, lecken, dran lutschen, leicht saugen, ein oder beide Eier in den Mund nehmen....
Welcher Mann mag das nicht?

Mein Partner und ich genießen es, an den Eiern zu lecken, zu lutschen, zu suagen und den in den Mund zu nehmen

ist bei mir auch so, die Eier sind Teil des Ganzen, wollen mit einbezogen und entsprechend behandelt werden, schließen sollen die auch was liefern ne

Ich bin der Ansicht, dass der gesamte Körper (sowohl bei Mann und Frau) als erogene Zone von beiden aufgefasst werden sollte. Wenn dann die Partnerin mich in dieser Weise stimuliert ist es für mich immer ein großes emotionales und sexuelles Vergnügen. Ich mag es sehr auch die Partnerin tantraähnlich zu verwöhnen - was sie immer sehr schätzten. - Aber erzwingen läßt sich das ja alles nicht und würde dann auch nicht den gewünschten Spaß haben. Es fehlt dann halt etwas.

@Larsson
Das hast du gut ausgedrückt. Meinem Partner und mir geht es ebenso. Ich genieße es, wenn er mich stimuliert und er, wenn ich ihn stimuliere.