Danke, allzu viel ist es ja nicht. Bin mal dem durchgegangen.Lies dir mal die Beiträge zu folgender Suche durch.
Wie hast du das Hanging gemacht, Vakuum oder Kompression? Und mit welchem Gewicht?Vor ca. 3-4 Monaten habe ich Hanging ausprobiert für ca. 1 Woche. Ich war anscheinend zu übereifrig.
Vakuum mit ca. 1,2kg und ca. 30minuten.Wie hast du das Hanging gemacht, Vakuum oder Kompression? Und mit welchem Gewicht?
Überdehnung denke ich auch nicht nach 3 Monaten. Mach mal ein Mrt.
Kam die Verletzung plötzlich während des Trainings oder wurde es langsam schlechter und du hast in den Schmerz trainiert?
Okay das ist ziemlich viel Gewicht für den Anfang und auch viel zu viel Zeit.Vakuum mit ca. 1,2kg und ca. 30minuten
Das ist schlecht, da musst du mehr auf die PI's achten. Bei jeglichem Schmerz muss PE unterbrochen werden bis alles wieder in Ordnung ist.Also es gab keinen plötzlichen Moment wo ein Schmerz kam, sondern es hat sich aufgebaut und ich habe es ignoriert
ja man lernt. Ich hab auch garnicht mehr vor Hanging zu machen, allein deshalb weils mir zu Zeitintensiv ist gepaart mit den anderen Übungen. Ich habe in 1 1/2 Jahren PE sonst nie Probleme gehabt.Okay das ist ziemlich viel Gewicht für den Anfang und auch viel zu viel Zeit.
Das ist schlecht, da musst du mehr auf die PI's achten. Bei jeglichem Schmerz muss PE unterbrochen werden bis alles wieder in Ordnung ist.
ja das wär garnicht so dumm. Ich komme aus dem Raum München.Ich würde evtl. mal nach einem Arzt suchen der auch Penisverlängerungen anbietet. Bei einer solchen Op wird ja das obere band durchtrennt,
Vielleicht findest du bei einem solchen ein offeneres Ohr?
Von wo kommst du denn ?
250g zum anfangen wäre ich so dabei damals. Aber über ein kg scheint mir auch recht viel für den Start.Vakuum mit ca. 1,2kg und ca. 30minuten.
Eigentlich war es schon nach der ersten oder zweiten Session etwas unangenehm in der Lig Gegend. Dann wurd es über die 3-4 Sessions eben schlechter und dann hab ich aufgehört, der Zeitraum war 7-10 Tage.
Also es gab keinen plötzlichen Moment wo ein Schmerz kam, sondern es hat sich aufgebaut und ich habe es ignoriert. Die Schmerzen waren zudem nie extrem aber halt eben stetig gegenwärtig. So auf einer Schmerzskala ca. eine 4/10.
Gute IdeeIch würde evtl. mal nach einem Arzt suchen der auch Penisverlängerungen anbietet. Bei einer solchen Op wird ja das obere band durchtrennt,
Vielleicht findest du bei einem solchen ein offeneres Ohr?
Von wo kommst du denn ?
Puh ich drücke die Daumen das Dir da geholfen werden kannja man lernt. Ich hab auch garnicht mehr vor Hanging zu machen, allein deshalb weils mir zu Zeitintensiv ist gepaart mit den anderen Übungen. Ich habe in 1 1/2 Jahren PE sonst nie Probleme gehabt.
Ich werd versuchen beim Urologen einen Termin auszumachen und ihn zu überreden mich zum MRT zu überweisen.
Ich verstehe nur oftmals nicht wie die Ärzte das ganze nie wirklich ernst nehmen oder beschwichtigen. Beide haben eher versucht mir einzureden das es größtenteils Kopfsache ist und es ist echt frustrierend wenn man das Gefühl hat nicht ernst genommen zu werden.
Lass es wieder anzufangen. Und zwar alle Maßbahmen. Bei Deinen Maßen sowieso Stuß. Bei mir konnte oder wollte auch jahrelang auch kein Urologe was finden. Ich hatte aber nen Penisbruch ganz weit hinten an der Basis. Das schlimmste ist, wenn Du Gefühlsverlust bekommst. Ich weiß was das heisst, habe 6 Jahre lang absolut nichts mehr gespürt. Bei dem Hanging kann auch die Dorsalvene thrombosieren. An der entlang verläuft ein enorm wichtiger Nervenstrang,Hab mich gegen einen erneuten Arzttermin entschieden, ich bezweifle das ich einen MRT überhaupt bekommen würde. Es wäre zwar schön gewissheit zu haben aber wie schon gesagt wurde, man kann eigentlich eh nix machen und nur verheilen lassen.
Ich versuche dementsprechend auch nicht in Wochen, sondern in Monaten zu denken.
Habe heut nach sehr langer Zeit mal PE ausprobiert, nur 15 minuten Stretching mehr nicht. Das hat in der Regel immer zu deutlichen Schmerzen geführt. Jetzt nach dem Stretching habe ich in dem Bereich ein leichtes unangenehmes Gefühl aber nicht mehr. Da ist also auf jedenfall eine Besserung eingetreten.
War für mich nur wichtig zu wissen wo ich grad bin. Ich lass es dabei und warte noch 2-3 Monate ab bis ich es wieder probiere. Bis ich keinerlei Beschwerden mehr habe.
Die Gainz Verluste halten sich in Grenzen. Hab letztens immer noch BPEL von 19,5cm gemessen, vor der Verletzung lag meine Rekordmessung bei 19,8cm.
Sofern du auf Tunica Gains wechseln möchtest, mach 2P-Stretches. Die sollten die Ligs nahezu ausblenden. Sofern du aber weiterhin Missempfinden verspürst, lass alles ruhen… Bei Bänderverletzungen wird das entsprechende Band für 6 Wochen ruhiggestellt. Die Heilung kann aber Monate dauern.Hab mich gegen einen erneuten Arzttermin entschieden, ich bezweifle das ich einen MRT überhaupt bekommen würde. Es wäre zwar schön gewissheit zu haben aber wie schon gesagt wurde, man kann eigentlich eh nix machen und nur verheilen lassen.
Ich versuche dementsprechend auch nicht in Wochen, sondern in Monaten zu denken.
Habe heut nach sehr langer Zeit mal PE ausprobiert, nur 15 minuten Stretching mehr nicht. Das hat in der Regel immer zu deutlichen Schmerzen geführt. Jetzt nach dem Stretching habe ich in dem Bereich ein leichtes unangenehmes Gefühl aber nicht mehr. Da ist also auf jedenfall eine Besserung eingetreten.
War für mich nur wichtig zu wissen wo ich grad bin. Ich lass es dabei und warte noch 2-3 Monate ab bis ich es wieder probiere. Bis ich keinerlei Beschwerden mehr habe.
Die Gainz Verluste halten sich in Grenzen. Hab letztens immer noch BPEL von 19,5cm gemessen, vor der Verletzung lag meine Rekordmessung bei 19,8cm.
Ja das wäre eine Möglichkeit bzw. ein logischer Gedankengang. Im moment bin ich unsicher was jegliche Stretches angeht. Ich will den Heilungsprozess nicht einschränken bzw. verlangsamen aber ich werds demnächst mal ausprobieren.Sofern du auf Tunica Gains wechseln möchtest, mach 2P-Stretches. Die sollten die Ligs nahezu ausblenden. Sofern du aber weiterhin Missempfinden verspürst, lass alles ruhen… Bei Bänderverletzungen wird das entsprechende Band für 6 Wochen ruhiggestellt. Die Heilung kann aber Monate dauern.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?