• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trockene Haut durch PEe (1 Betrachter)

JEROME

PEC-Fachmann
Registriert
18.07.2022
Themen
5
Beiträge
118
Reaktionen
1,097
Punkte
257
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2022
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
17,9 cm
NBPEL
14,8 cm
BPFSL
18,1 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,3 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallo liebe PE'ler,
Nachdem ich mit PE angefangen habe, hat sich am Penis Schaft eine trockene Stelle gebildet, die nicht weggehen will. Ab und zu wenn ichs mal länger mach will, kann es mal passieren dass diese Stelle dann gereizt wird, was sich dann bei Handkontakt unangenehm anfühlt, mir aber dann in der Situation total egal ist 😂
20230219_213519.jpg
Ideen wie ich das loswerde? Eincremen hilft nur temporär, habs aber auch eher unregelmäßig gemacht.
 
warte ab bis es verheilt ist, ich hatte mir auch mal eine offene wunde stelle durch reibung geholt und dachte das wäre nicht so schlimm und geht mit der Zeit wieder weg. Hab noch paar Tage damit weiter Trainiert und es wurde schlimmer. Musste also Pausieren bis es verheilt war
 
warte ab bis es verheilt ist, ich hatte mir auch mal eine offene wunde stelle durch reibung geholt und dachte das wäre nicht so schlimm und geht mit der Zeit wieder weg. Hab noch paar Tage damit weiter Trainiert und es wurde schlimmer. Musste also Pausieren bis es verheilt war
Aktuell mache ich ja auch kein Training. Trotzdem geht es nicht weg.
 
Hallo Jerome, am besten ist wirklich eine "Heil-Pause" einlegen und die Stelle mit z.B. Bepanthen behandeln. Wenn es nach ein paar Tagen nicht besser wird, beim Arzt abklären.


Eine kleine Gegenfrage, wenn du trainierst cremst du den Penis dabei/ dazu sehr häufig ein?
Wenn ja schaffst du bei der Haut eine art Abhängigkeit zu dieser von Außen zugeführten Feuchtigkeit/ Fetten.
 
Hallo Jerome, am besten ist wirklich eine "Heil-Pause" einlegen und die Stelle mit z.B. Bepanthen behandeln. Wenn es nach ein paar Tagen nicht besser wird, beim Arzt abklären.


Eine kleine Gegenfrage, wenn du trainierst cremst du den Penis dabei/ dazu sehr häufig ein?
Wenn ja schaffst du bei der Haut eine art Abhängigkeit zu dieser von Außen zugeführten Feuchtigkeit/ Fetten.
Ich Creme da nichts ein im Normalfall
 
Ich Creme da nichts ein im Normalfall
Anders gefragt: Welche Gleitmittel nimmst du? Wobei das für mich nach einer fast verheilten Wunde aussieht. Hast du dich beim Rasieren da vielleicht verletzt oder "verbrannt"?
Geh zum (Haut-)Arzt und lass das anschauen, wenn du nicht weißt, was es ist. Hier kann keiner eine Diagnose stellen.
 
Anders gefragt: Welche Gleitmittel nimmst du? Wobei das für mich nach einer fast verheilten Wunde aussieht. Hast du dich beim Rasieren da vielleicht verletzt oder "verbrannt"?
Geh zum (Haut-)Arzt und lass das anschauen, wenn du nicht weißt, was es ist. Hier kann keiner eine Diagnose stellen.
Ich benutze kein Gleitmittel, dafür reicht mein eigener Saft 😂
Spaß bei Seite. Ich benutze nur das Gleitmittel vom Penimaster und das kommt ja nur auf die Eichel. Aktuell trage ich aber keinen Penimaster.

Die Wunde ist auch gerade am heilen aber irgendwann ist sie wieder da.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten