Träumen

P

Pinch79

Gelöschter Benutzer
Themenstarter
Hallo, hier ist Pinch 😘

Ich habe mich eine Zeit lang auf das Träumen konzentriert!

Cool daran ist, dass in Träumen vieles möglich ist. Zur Zeit habe ich keine Zufallsträume mehr, dass heisst ich bin da, weiss den Zusammenhang des Traumes und kann vorspulen, Pause drücken oder gezielt mich auf etwas konzentrieren, dass der Traum dann „auslebt“.

Habt Ihr auch Erfahrungen in Traumsteuerungen?

Also weil ich eher ein sexueller Mensch bin, fördere ich in Träumen natürlich den Sex.

Bei einem Traum war da dieses unterirdische Gehege von Löwen. Ich bin den Spazierweg hineingegangen und kam in einen Raum neben den Löwen, nur durch ein Gitter abgetrennt. Da erschrak ich als ich eine Löwenfrau in, durch ein Loch im Gehege, mich ansprechen sah (vollkommen Mensch, aber eben eher der Raubkatzentyp, dunkel, etwas dreckig...)

Sie stand so da und schaute mich an, und fing dann wie wild an zu diskutieren, dass sonst keiner hier hin käme und ich sei interessant, sie habe noch nie jemanden so locker da hineinspazieren sehen. Und ich müsse das Wissen und dies ...

Im Wissen um den Traum habe ich Druck nach Sex gegeben. Und im nächsten Moment war ich an einer Sperma Saugstation für Löwen angehängt, es pumpte leider nur zwei Mal wie wenn Deziliter von Sperma aus meinem Schwanz abgepumpt werden. Danach wachte ich auf!

Ich hatte diesen Traum mit ihr (dieser Löwenfrau) 2x; es war kein feuchter Traum, ich kann das mittlerweile sehr gut eruieren und das abspritzen unterdrücken ... das Gefühl danach war jedoch wie geilster Sex und wirklich mal durchgenudelt!

2. Traum
Ich bin der einzige Mensch in einer Grossstadt. Dann erkenne ich da ein Wesen, es war eine unglaublich schöne Frau - aber eben - ein Vampyr! Sie kam durch die 500 Meter wie in einem Schritt und hat angefangen mich zu küssen! Ich küsste sie und merkte, dass wir abhoben in die Lüfte und die einzige Verbindung zu ihr um nicht zu fallen war das küssen - wir flogen so 5 gefühlte Minuten durch die Lüfte, dann wachte ich auf - als ob die Ganze Welt mich liebt 😂🤣🤣


Erzählt doch mal von Euren Träumen, die wirklich reingehauen haben. 😉
 

Tommy4711

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
29.06.2021
Themen
0
Beiträge
118
Reaktionspunkte
649
Punkte
400
Körpergröße
200 cm
Körpergewicht
101 Kg
Erzählt doch mal von Euren Träumen, die wirklich reingehauen haben. 😉
Hi Pinch, was‘ne schöne Story! Ich habe selten solche luziden Träume, - meist merke ich das auch erst hinterher. 🙄 Manchmal aber geht das auch direkt - oft z.B., weil ich mit dem Nachbarssohn baden war, - und da eigentlich immer irgendwas geil oder - interessant war. Mal hatte er spontan einen Ständer, manchmal ich. Manchmal kamen wir uns dann auch sehr nahe.
Der war etwas älter, vllt ein Jahr oder so. Im Traum hatten wir immer beide einen mächtigen Steifen! 🥳
mit ihm habe ich nicht nur einige „erste Male“ erlebt, sondern die auch noch im Traum gesteuert und - nach-erlebt?!

Meist waren das recht banale Träume, meist auch sehr feuchte, aber eigentlich immer sehr geile.
 
Oben Unten