• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Torris stellt sich vor... (5 Betrachter)

torris

PEC-Lehrling
Themenstarter
Themen
1
Reaktionen
7
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
103 Kg
ein freundliches Hallo an die gesamte Community. Lese schon eine Weile mit und stelle mich kurz mal vor.

Bin 43 J., 185 cm groß, 103 kg schwer, durchschn. ausgestattet denke ich (Maße folgen demnächst) mit Sportsack. Möchte meinen Sportsack etwas tieferlegen und überlege auch den Stoßdämpfer etwas zu tunen.😉
Ich glaube nach meinem mitlesen bin ich bei Euch da ganz richtig. Ich freue mich auf regen und respektvollen Austausch mit Euch. VG

Willkommen torris,
freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Du wirst hier sicherlich den einen oder anderen für einen interessanten Austausch finden!

Auch von mir ein herzliches Willkommen, in einem Forum das mir bisher nur durch zielführende Kommentare und freundliche Kontakte aufgefallen ist-