C
Hey, musste mich erstmal schlau machen, was sich dahinter verbirgt. Hatten deine Ärzte geäußert woher die Entzündungen gekommen waren?Balanitis
Kann vorkommen bei mangelnder Hygiene, übertriebener Hygiene oder autoimmun. Bei mir war es letzteres, weshalb nichts weiter übrig blieb, als eine Beschneidung.Hey, musste mich erstmal schlau machen, was sich dahinter verbirgt. Hatten deine Ärzte geäußert woher die Entzündungen gekommen waren?
Und eine brennende - oh, sorry - Frage, vielleicht auch an dieser Stelle nicht ganz passend, wie ist dein Sex empfinden jetzt ohne zum Vergleich mit damaliger Vorhaut?
Ich habe eine Position für mich gefunden, in der die restliche „Vorhaut“ die ich noch habe straff zurück gestreift bleibt, so reibt die Unterhose auf der Narbe. Ich finde seitdem ist sie flacher geworden.Was macht die Narbe?
Alle vorgestellten Tipps finde ich sehr gut, was du auch probieren kannst und gut helfen soll bei Narben ist:Hallo, wie einige von euch wissen, wurde ich im Januar, wegen einer wiederkehrenden Balanitis beschnitten.
Mittlerweile ist alles top verheilt und komplett einsatzbereit.
Allerdings bin ich etwas unzufrieden mit der Narbe.
Habt ihr vielleicht Tipps hue Glättung der Narbe?
Ja, habe ich dir per PM geschickt.Hast du einen Link zu deiner Bezugsquelle?
Noch einen Eingriff möchte ich ungern machen, so sehr stört es mich dann doch nichtFinde ich alles sehr kompliziert. Ich würde an deiner die Narbe bei einem plastischen Chirurgen überarbeiten lassen.
Wird im übrigen mal Zeit für ein neues Bild.Noch einen Eingriff möchte ich ungern machen, so sehr stört es mich dann doch nicht
oha, das muss ich doch glatt mal probieren! Seit dem Lasern der Feigwarzen sind leider noch hässliche Narben an der Eichel übrig gebliebenJa, habe ich dir per PM geschickt.
Und hier noch Infos für interessierte Leser:
Wildrosenöl: Ein Wundermittel nicht nur für die Haut
Wildrosenöl wirkt wahre Wunder auf der Haut: Es lässt Narben und Pigmentflecken verblassen. Aber nicht nur das! Das Öl hat noch andere Qualitäten.www.activebeauty.at
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?