• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Thema Bi/Schwul (3 Betrachter)

Ja, hier.
Schwul, aber ich würde z.b. mal mit einer Frau schlafen, wegen der Erfahrung.
Mach es einfach. Teste es aus, was dir gefällt.
 
Ich glaube, in jeder Sauna wird msn durch das Schwitzen besser durchblutet und manche Männer nehmen es wohl lockerer sls du, wenn sie dadurch mit halbsteifen Penissen durch die Gegend laufen. Klar, in einer Gay Sauna ist so ein Zeichen gleich anders zu interpretieren.
Oder?
 
Ich bin zwar auch hetero, hab mir aber mal von einem, der sich mir in der dampfsauna genähert hat, einen runter holen lassen, einfach so aus Neugier! War irgendwie schon geil! Hab dann sogar abgespritzt! Nur als er mir dann an die Rosette Gefasst hat, wird’s mir dann doch zu intim und hab die Sauna schnell verlassen!
 

... zu intim.... sehr geil
nach dem ich abgespritzt habe, braucht mir auch keiner mehr an die rosette fassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, nach dem Abspritzen ist die Geilheit üblicherweise einmal vorbei. Dann wollen die meisten eigentlich nichts mehr. Anders schaut es wohl nur dann aus, wenn du eine vertrauensvolle Beziehung zum Gegenüber hast. Dann sind weitere Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten sehr angenehm und willkommen. Diese persönliche Basis fehlt aber in der Gaysauna zumeist.
 
Ich bin ja neu hier und bin absolut begeistert wie die heteros hier mit den schwulen Männern umgehen und ganz offen sprechen... Hab, sowas nicht für mouch gehalten... Ich würde in der Dusche im sport zu keinem hetero sagen wow du hast n tollen, Schwanz.. Hier ist das möglich... Find ich wirklich mega
 
Ich würde mich auch als Hetero darüber freuen!
 
Das ist schön zu hören. Man merkt oft, dass wenn klassische externe Bewertungsfaktoren wegfallen, alles etwas freier zugeht.
 
ich würde sehr gerne mal in eine Sauna gehen, nur alleine....finde ich doof
 
Eine hetero Sauna oder gay Sauna?
 
wäre mir egal, stehe auf schwänze, gucke aber auch gerne zu
 
Interessante Frage von @Rheinunikat
(Kreiste aber auch in meinem Hirn.)
 
Das heisst du warst generell noch nie in einer Sauna? Ich bin zwar schwul war selbst aber noch nie in einer gay Sauna. Allerdings gibt es auch in hetero saunen viel zu gucken. Und auch anzufassen
 
ich war noch nie in einer, würde aber sehr gerne, alleine ist nur doof
 
Ist wohl der Klassiker. Interessant finde ich nur, dass offenbar nicht nur Bis eine gewisse Scheu vor Gaysaunas haben, sondern dass das auch bei "eingestandenen" Schwulen oft so ist.
 
kommste jetzt mit? oder eher nicht?
 
Ich habe keine Scheu davor... Hätte da 0 Probleme mit... Ist eher eine Beziehungssache... Hab mir den einzigen monogamen Schwulen gesucht
 
ich suche nur eine Begleitung, mehr nicht
 
Du suchst eine Begleitung, aber wir wissen ja nicht in welcher Gegend du wohnst
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…