The Visualiser

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von Alphatum, 18 Feb. 2016.

Schlagworte:
  1. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10) Threadstarter

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,930
    Zustimmungen:
    3,748
    Punkte für Erfolge:
    2,870
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    #1
    hihohello gefällt das.
  2. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    22.02.2020
    Themen:
    301
    Beiträge:
    4,578
    Zustimmungen:
    9,166
    Punkte für Erfolge:
    8,280
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Visualiser ist wahrscheinlich vielen im PE-Bereich ein Begriff, die Seite gibt es schon sehr, sehr lange. Wie sinnvoll sie nun ist, muss jeder für sich entscheiden. Ich persönliche halte sie eher für eine Spielerei.
    Das Thema wurde im Übrigen auch hier schon einmal aufgegriffen: Penisgröße im Vergleich zu anderen

    Grüße
    Buckball
     
    #2
    pe_pe gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden