TAUSCHE neue Phallosan forte Manschettenkondome

Phallouser_1987

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
28.12.2019
Themen
3
Beiträge
21
Reaktionspunkte
114
Punkte
42
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
16,0 cm
Hallo zusammen,

man hat ja beim Neukauf drei Größen dabei, man entscheidet sich für seine, die anderen sind über und fliegen im Karton rum.

Ich biete daher meine unbenutzten Manschettenkondome im Tausch gegen die Größe L.

Es sollten natürlich nur unbenutzte und neue Manschettenkondome getauscht werden.

Ich biete an:
3x Größe S, davon 1x mit kleiner Saugglocke
3x Größe M, davon 1x mit mittelgroßer Saugglocke

Davon sind jeweils zwei noch verschweißt in der OVP, jeweils eines inkl. Saugglocke, wie man sie im Karton vorfindet, sie wurden NICHT anprobiert.
Tausch grundsätzlich ohne Saugglocke, falls jemand eine benötigt kann diese gegen Wertausgleich erworben werden.

Spart euch die Kohle von den teuren Dingern und lasst uns tauschen ;)

Bei Interesse PN


Foto folgt
ff8736-1577559814.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mh1990

PEC-Neuling (Rang 1)
Registriert
22.06.2020
Themen
3
Beiträge
8
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
PE-Aktivität
2 Jahre
Moin,
ich bräuchte Größe M.
Verkaufst du die auch?

LG
 
Oben Unten