• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Super softer/elastischer Cockring gesucht (1 Betrachter)

ohneworte

PEC-Lehrling
Registriert
02.09.2023
Themen
4
Beiträge
29
Reaktionen
87
Punkte
26
PE-Startjahr
2023
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen mega weichen und elastischen Ring empfehlen? Ich möchte gern einen tagsüber tagen am Stand in der Badehose zb. damit mein Schniedelwutz sich nicht immer nach innen verkriecht. Hab einen hier 5cm Innendurchmesser, der passt ist aber vom Material nicht so weich. Eher fester Gummi. Gibts was super weiches? Finde irgendwie nichts online oder man kann nicht erlesen, wie weich er ist.
 
Haargummis hinter Hodensack tragen!
 
Was für ne simple Idee :D nur was für welche? Kann jemand was empfehlen von rossmann möglichst, haben wir in der gegend nämlich. Ich muss sagen, mit einem Ring dran fühle ich mich echt wohl. In der Badehose sieht es nach was aus, da sich nichts mehr verkriechen kann bei kaltem Wasser. Steigert echt das Selbstbewusstsein.

Nachteil wäre beim Haargummi, dass die nicht trocknen wenn sie aus Stoff sind, vielleicht aber auch gut wenn sie Schweiss aufnehmen während man in der Sonne brät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ne simple Idee :D nur was für welche? Kann jemand was empfehlen von rossmann möglichst, haben wir in der gegend nämlich. Ich muss sagen, mit einem Ring dran fühle ich mich echt wohl. In der Badehose sieht es nach was aus, da sich nichts mehr verkriechen kann bei kaltem Wasser. Steigert echt das Selbstbewusstsein.

Nachteil wäre beim Haargummi, dass die nicht trocknen wenn sie aus Stoff sind, vielleicht aber auch gut wenn sie Schweiss aufnehmen während man in der Sonne brät.
Hi ,sollte bei Rossmann zu kriegen sein.Haben Haargummis ,aber auch elastische Penisringe neben den Kondomen.Sind nur teurer als Haargummis,dafür aber auffälliger an der Kasse🤣😅😂👍.Habe mir schon paarmal einen gekauft. Z.Zt. nehme ich so einen nach dem Pumpen,lässt den Schwanz schön prall aussehen.Wenns unangenehm wird,natürlich abmachen😉. 20240118_233143.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaaaa war grad im Tedy und hab welche gekauft, die sind aber glaube etwas zu straff für den Dauergebrauch. Müsste man etwas dehnen. Schneiden die in Deinem Bild nicht ein ??
 
Hahaaaa war grad im Tedy und hab welche gekauft, die sind aber glaube etwas zu straff für den Dauergebrauch. Müsste man etwas dehnen. Schneiden die in Deinem Bild nicht ein ??
Das war ja nicht ich, der das gepostet hat, das Bild.
Aber ich habe dieselben. Nein, schneiden auch nicht bei mir ein.
Hab sie jetzt aber auch nicht lange getragen.
Musst Du halt einfach mal probieren. Für den Preis kann man es wagen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen mega weichen und elastischen Ring empfehlen? Ich möchte gern einen tagsüber tagen am Stand in der Badehose zb. damit mein Schniedelwutz sich nicht immer nach innen verkriecht. Hab einen hier 5cm Innendurchmesser, der passt ist aber vom Material nicht so weich. Eher fester Gummi. Gibts was super weiches? Finde irgendwie nichts online oder man kann nicht erlesen, wie weich er ist.
He hallo , ich habe mir mal im Internet einen Cockring aus Neopren gekauft.
Der ist schon weich und soft .
Ich kann nur nicht mehr mit Sicherheit sagen wo ich den erstanden habe.
Google doch mal nach A + S Lederwerkstatt. Ich glaube da hab ich den her.
 
Danke, find da nix. Nur die, die es überall gibt. Entweder sind die zu dick und damit unbequem oder dünn und schneiden ein.

Gar nicht so einfach
 
Der hier:

Nevada Cockgurte

ist auch sehr gut. Kann man den ganten Tag angenehm tragen.
sieht ganz gut aus. Aber scheint mir auch recht dick, würde es aber glaube mal wagen. Nur bin ich mit der Größe nicht sicher. Wenn ich einen Silikonring mit 5cm nehme, ist das viel zu straff für den Alltag. 5,5 - 6 geht ist aber teilweise locker.

Wenn ich mit einem Maßband messe, komme ich auf 21 umfang an der Wurzel, bei Errektion eben mehr. Aber will ja keine Errektion damit provozieren, sondern nur verhindern dass sich alles zurückzieht. wenn ich 21 / 3,14 teile, kommt ich auf irgendwas bei 6 cm

Da bin ich mir noch nicht sicher, welche die richtige Größe ist. Dass es Feuchtigkeit aufnimmt, find ich gut. Dann kann da nix scheuern wenn man schwitzt
 
Man kann den Ring ja in zwei Stufen der Enge tragen, er hat ja zwei Klipse.
Er ist ja dafür gedacht ihn hinter dem Hoden direkt am Körper zu tragen. Aber da macht er m.E. auch Sinn.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten