• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Suche Penisstrecker/Ring (1 Betrachter)

Sunjy

PEC-Talent
Registriert
04.06.2022
Themen
5
Beiträge
82
Reaktionen
209
Punkte
94
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
114 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Mid)
15,0 cm
Grüße.

Ich habe hier vor einigerzeit über einen art Ganztages Penisring gelesen der aber so lang ist das er den Penis hinter der Eichel quasi immer etwas streckt.
Der wird alleine wohl nichts bringen aber ich dachte mir so nach einer langen Streching Session könnte er dafür sorgen das die Gains schneller da bleiben wo man sie haben will.

Leider finde ich den Beitrag darüber nicht mehr und hoffe das mir jemand da helfen könnte.

Danke und Gruß Sunjy
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…