• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stoßwellentherapie (1 Betrachter)

Bin echt am überlegen mir so ein Ding zu kaufen, denkt ihr die ausführung an sich ist schwer? mit den frequenzen, punkte die man bearbeiten muss etc?
Eine season beim Arzt kostet ja schon um die 200-350€, bei 6 seasions bin ich bei fast 2000€.
Für 2000€ finde ich aber auch schon geräte, ob diese billig oder "normal" teuer sind, weiß ich allerdings nicht.
 
Ich denke das man das auch zu Hause hin bekommt.
 
Ich überlege die ganze Zeit schon.

Stoßwellentherapie

Ist nicht so teuer:
Z.B. statt Versand aus China oder vom Ali:

ED StoÃwellen Therapiegerät Erektile Dysfunktion Behandlung Schmerzlinderung DFG | eBay

Ohne weiteres Zollgedöns.

Ali wickelt den Zoll nur im voraus für Dich bis zu einem Kaufpreis von 150,- Euro ab.
Daher wird sich das hier

193.28⬠48% de réduction|Appareil de thérapie par ondes de choc pour le corps, physiothérapie par ondes de choc, spa, traitements de relaxation, masseur de dos et de cou | AliExpress

nicht unbedingt lohnen, weil Zoll (bzw. Einfuhrumsatzsteuer) dann noch vom Paketdienst gegen extra Gebühr eingezogen werden.

Bei den Preisen könnte man mal einen Versuch probieren.
Wie gesagt, ich überlege schon die ganze Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nochmal geschaut, es gibt wohl radial und focused ESWT Geräte.
Die radial gibt es schon billiger, die focused sind ab 7k aufwärts zu erwerben.

Für ED wird wohl ein focused gerät gebraucht

Denke wir können das vergessen von daheim.. aber wer weiß.

Hab hier was gefunden, ist wohl sehr billig, Aber ob das klappt oder nur marketing ist ich weiß nicht..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Na ja, das Teil kostet 1.000,- Dollar ungefähr.
Dafür kaufe ich mir doch zum Ausprobieren das China-Teil mal für und 200,-
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten