• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

ERLEDIGT Stealth Innerwear (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja da hast du schon recht aber diese ewige warte zeit, und wenn jemand hier zufällig meine maße hat dann wäre es ideal schließlich sollte er ja etwas größer sein, vielleicht hab ich ja das glück hier^^
 
Ich hätte noch einen originalverpackten C20 und einen 15min getragenen D22 abzugeben.
Aber wenn ich so auf deine Signatur schaue, sind die dir zu klein ;)
 
hm cester, ich weiss echt nicht wie ich messen muss? BPFSL und eg oder welche maße muss ich messen im schlaffi für den kauf ?
 
Nicht die ganze BPFSL, sondern nur bis zum Eichelkranz. Und nicht EG, sondern FG, also Schlaffi-Umfang gleich hinterm Eichelkranz.

Beschrieben ist das hier: The Most Effective & Unique Male Enhancement Underwear | Stealth

Und hier noch das Video zum Vermessen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anschließend gibst du die Maße im "Sizer" ein und bekommst dann die enstprechende Stealth Innerwear Größe angezeigt:
upload_2015-3-17_9-21-17.png

upload_2015-3-17_9-21-43.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten