Statistik über gains in Abhängigkeit der Anfangs-Pimmellänge

Dieses Thema im Forum "Umfragen und Statistiken" wurde erstellt von Banana Joe, 18 März 2020.

Schlagworte:
  1. Banana Joe

    Banana Joe PEC-Experte (Rang 6) Threadstarter

    Registriert:
    28.03.2019
    Zuletzt hier:
    19.05.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    515
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    91 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    13,8 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Hallo Leute,

    wie zuletzt in einem anderen Threat diskutiert (https://www.pe-community.eu/threads...-unterschiedliche-zuwaechse.4875/#post-152002), starte ich jetzt mal hiermit den Versuch eine Statistik über die gains in Abhängigkeit des Anfangs-BPEL (oder Anfangs-BPFSL) zu erstellen.

    Wie in dem o.g. Threat schon angedeutet, gibt es viele Faktoren, die das gainen beeinflussen.
    Um die Faktoren "Trainigszeit in Monaten" und "Trainigsplan" möglichst bei allen Daten vergleichbar zu halten, bietet es sich an, die ersten drei und sechs Monate eines jeden Forumskollegen in die Daten einfließen zu lassen. In dieser ersten Zeit sollte der Trainingsplan bei den meisten das klassische Einsteigertraining sein.

    Da nicht alle diese Daten bei allen Kollegen sofort ersichtlich sind, bitte ich euch, mir folgende Daten per PN zuzusenden:

    Startwerte:
    - BPEL
    - NBPEL
    - BPFSL
    und das ganze nach drei und sechs Monaten, sowie den Trainingsplan in dieser Zeit.

    Je mehr Daten zusammenkommen, desto besser.

    @MaxHardcore94:
    Falls Du Zugriff auf diese Daten von ehemaligen Mitgliedern hast, dann wäre das super. Können wir aber auch per PN drüber reden…..

    Weitere Vorschläge und Anregungen sind willkommen.

    LG
    Banana Joe
     
    #1
    Schwanzuslongus und Loverboy gefällt das.
  2. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    05.07.2020
    Themen:
    48
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    2,735
    Punkte für Erfolge:
    6,530
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Verstehe nicht weshalb du keine Dicken-gains in dieser langen
    Trainingszeit gemacht hast.
    Wolltest du nur Länge machen ?

    lg. Loverboy
     
    #2
    Schwanzuslongus gefällt das.
  3. Banana Joe

    Banana Joe PEC-Experte (Rang 6) Threadstarter

    Registriert:
    28.03.2019
    Zuletzt hier:
    19.05.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    515
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    91 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    13,8 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Hi @Loverboy,

    da ich mich zunächst mit der Länge befasse,
    hatte ich bisher keine speziellen EG-Fokus-Übungen im Programm.
    Bis ich da an meinem Maximalziel angekommen bin, wird wohl auch noch einige Zeit vergehen.
    LG
    Banana Joe
     
    #3
    Schwanzuslongus gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Die Wahrheit über Gains: Statistiken zum Training Externe Artikel, Studien und Medienberichte 11 März 2018
Echte Zuwächse mit Phallosan?! Die pe-Community Statistik Strecker, Extender und Zuggurte 22 Mai 2019
Aktuelle Statistik der Gains Manuelle Penisvergrößerung 25 Juli 2018
Statistiken der Besten Performer in PE Gym Externe Artikel, Studien und Medienberichte 2 Dez. 2016
Überlastung Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise 9 Mai 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden