• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

stangen vakuum extender , intensität (1 Betrachter)

Jeromeee

PEC-Experte
Registriert
29.01.2015
Themen
22
Beiträge
471
Reaktionen
531
Punkte
572
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
17,9 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,9 cm
EG (Mid)
13,5 cm
hey leute, ich wollte mal meine gedanken mit euch teilen und eure meinung wissen.

ich habe immer mal wieder in meiner pe ''karriere'' den stangen extender in kombi mit dem phallosan kopf getragen, zu letzt kam ich erneut zum ergebnis das der starke stangen zug in kombi mit dem vakuum kopf mit unschöne risse in der eichel bringt was mich immer wieder von der kombination weg gerissen hat.. nichtsdestotrotz denke ich das diese kombi sehr gut funktionieren kann wenn man es richtig angeht.

1. ich werde mir wohl von totalman dad heat pad zulegen oder wenn ihr vorschläge habt eine vielleicht noch bessere alternative?

2. punkt und für mich vielleicht endlich die lösung des problems und die möglichkeit besser zu gainen, wenn ich den vakuum kopf oben einhaken will machte ich das in der vergangenheit sehr mühsam.
Damit will ich sagen ich habe am kopf gezogen und gezogen und den stangen extender tief in das fatpad gedrückt das ich dann irgend wann rein kam.. wehgetan hat es nicht , zu stark kam der zug mir auch nicht vor ehrlich gesagt..aber ich finde trotzdem das es meinen gains eventuell geschadet haben könnte und vielleicht vor allem das meiner eichel.. das ich zu viel provoziert habe..

was ich heute gemacht habe und dazu hätte ich gerne eure meinung was ihr denkt, meinen stangen extender so eingestellt von der länge das er kopf des phallosan ohne drücken ziehen oder großen aufwand einfach einhaken kann..

3. bin ich immer auf eine stunde gegangen und möchte nun 2 stunden im stangen extender drinne bleiben wobei ich immer 30 min nach unten trage und dann 30 min nach vorne, dann mach ich ihn kurz ab knete ihn durch auch die eichel und steck ihn direkt wieder rein und dann erneut 30 min nach unten und 30 min nach vorne oder leicht nach oben je nachdem wie stark der zug ist da geht er manchmal steiler nach oben..

4. des weiteren möchte ich versuchen mit den stell schrauben im training stück für stück weiter zu schrauben solange es angenehm und möglich ist in der ersten stunde, nun eine weitere frage wenn ich diese relativ weit ausgefahren habe und nach dem kurzen ablegen und durchbluten lassen erneut anlege und zu leicht ins setup komme, sollte ich dann 0,5 cm hinzufügen vom stangen equipment für die zweite stunde.

eben immer so das ich reinkomme aber ohne gewalt und wenn das in der zweiten stunde eben mehr möglich ist auch nutzen?

würde mich echt über euer feedback eure meinung freuen und falls ihr bezüglich des heat pads mir eure meinung da lässt oder alternativen für mich habt.

liebe grüße
 
Ich habe bei längerer Zeit auch immer mal Probleme gehabt beim Stangen Expander. Mit dem Gurt nicht. Hatte immer eine Zugkraft von ca. 900g. Werde beim nächsten mal versuchen nur 400-500g auf Dauer zu machen. Vielleicht ist da weniger mehr.
 
Wenn ihr Risse bekommt ist das doch das optimale Zeichen vom Körper dass der Zug zu viel ist, einfach die Zugkraft reduzieren. Alternativ kannst du natürlich auch versuchen die Protektorkappe zu nutzen, dann ist deine Eichel etwas mehr geschützt. Ich denke dennoch dass du zu viel Zugkraft eingestellt hast wenn du wie beschrieben so große Mühe hast die Glocke einzuhaken.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten