L
Danke für die Argumentation. Heften wir an die Brigadewandzeitung - kriegen wir zum 1.5. `nen Aktivisten angeheftet. Man wird das wieder eine Feier...Korrekt, für Genossen des MfS und des Politbüros galten stets andere Spielregeln
Das ging mir genau so , nur der Gedanke hat gereicht um einen Steifen zu bekommen.In meiner Teenie Zeit und Anfang meinen Zwanziger Jahren waren Therme und FKK für mich auch quasi tabu, weil ich, egal ob Hitze oder Kälte, nur schon beim Gedanken daran nackt rumzulaufen, einen Ständer bekam.
Umso mehr genieße ich es jetzt.
Lass Dich doch bitte von so was nicht verrückt machen!schon vieles gesehen und war oft verwirrt
Hast du den Kram, den du da gerade von dir gegeben hast, VOR dem Absenden vielleicht auch noch mal durchgelesen?? - Ich glaube nicht.Lass Dich doch bitte von so was nicht verrückt machen!
Das ist aber eine harte Kritik. Ich bitte dann doch um eine Erläuterung, weil ich dachte das durchgelesen zu haben. Was habe ich bitte Falsches geschrieben? Ist mir leider nicht so klar.Hast du den Kram, den du da gerade von dir gegeben hast, VOR dem Absenden vielleicht auch noch mal durchgelesen?? - Ich glaube nicht.
Was ist der Grund, dass du nicht gehen magst? Weil du dann evtl. eine Erektion bekommen könntest?Ist der Grund warum ich nicht gehe.
Gibt bestimmt auch heiße Frauen mit gemachten Dingern die es drauf anlegen.
N Ständer ist falsch und n schlaffer ist dann bestimmt auch wie eine Beleidigung.
Der Arzt kann differenzieren ob du ihn sexuell anmachen willst, oder ob das eine physiologische Reaktion ist. Der bekommt sowas denke ich mal oft mit.Sollte das Kunststück mal jemand fertig bekommen haben, bitte ich um Feedback
Meinst Du damit, zum Urologen zu gehen? Und vielleicht mal einen Ständer zu bekommen und souvären damit umgehen?Sollte das Kunststück mal jemand fertig bekommen haben, bitte ich um Feedback
Unbekümmert Nackt sein Bedarf auch Übung ... Sich einer anderen Person nackt zeigen bedeutet auch sein angeborenes Schamgefühl zu ignorieren oder zu überwinden.Alleine die Vorstellung nackt zu sein bekomme ich einen steifen. Und nicht weil ich geil bin oder das möchte.
Der Gang zum Uro hat gesundheitliche Gründe... manchmal muss er sogar künstlich einen Steifen erzeugen um z.B. eine Penisverkümmung beurteilen zu können.einer der Gründe warum ich Urologen nach Möglichkeit meide. Er muss ja denken ich bin schwul
Ich hab eher das Problem er bleibt nicht lange genug steif um den Ständer fotografieren zu können...ein Foto von meinem Penis schlaff, also komplett schlaff, zu machen. Ist ein Ding der Unmöglichkeit.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?