• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Soundinghilfe? (1 Betrachter)

HeartWings

Im Ruhestand
Registriert
23.03.2023
Themen
6
Beiträge
30
Reaktionen
187
Punkte
46
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
102 Kg
Hallo in der Runde,
Wenn du deinen Dilator nutzt, machst du es für dich selber?
Führst du ihn selber ein?
Oder läßt du ihn von deine/m Partner/in einführen/helfen?

Ich freue mich auf deine Meinung und Erfahrungen 😁
 
Ich mach es bis jetzt noch immer selbst. Wäre aber nicht abgeneigt es mal jemand machen zu lassen.
 
Selbst ist der Mann !
 
Ich habe es bisher nur ein wenig probiert, bin aber sehr interessiert, so viel wie möglich über dieses Thema zu erfahren.
 
Ich probiere meine verschiedene, die i h habe, bei mir selbst, aber auch meine Frau macht es bei mir:happy:.
Natürlich haben wir es mit Bilder und Videos dokumentiert :p:finger:.
 
Bisher auch immer selbst. Mittlerweile wäre ich nicht abgeneigt wenn er von einer anderen Person eingeführt werden würde.
 
Wollt ihr nur das Gefühl oder wollt ihr auch das Loch dabei dauerhaft grösser dehnen?
 
Mein Ziel ist es schon ein dauerhaft grosses Loch zu haben. Sieht meiner Meinung nach geil aus.
 
Mein Ziel ist es schon ein dauerhaft grosses Loch zu haben. Sieht meiner Meinung nach geil aus.
Dann solltest du lieber deine Rückseite sounden... sorry kleiner Spass muss sein🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach es nur wegen dem tollen Gefühl. Wenn das Loch stark geweitet ist, kann ich mir vorstellen, dass beim pinkeln der Druck etwas nachlässt. Muss gestehen, dass bei mir in meinem Alter der Druck schon sehr stark nachgelassen hat und es eher nur noch läuft als mit Druck kommt.
 
Habe mit 7 angefangen, mir sachen in den schwanz zu schieben. Eine Zeit lang hat meine Frau mir geholfen, hatte dann aber keine lust mehr....seithe mache ich es alleine.
Ich hatte schon c2c sessions teilweise zusammen mit soundern, aber auch teilweise mit Neugierigen. 2 mal haben mir Frauen zugeschaut, beide waren erregt und waren beeindruckt!
MUC67
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten