• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Soll ich oder nicht - kosmetische Penis OP (1 Betrachter)

Ishaltso

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
2
Servus,

das ist eine lange Leidensgeschichte, mehr ein persönliches Leiden als ein großes Problem.

Ich bin mittlerweile etwas älter und lebe seit Kindesalter mit einem "entstellten" Intimbereich, Verätzung! Beim Glied musste viel Fleisch / Haut entfernt werden und der Hodensack litt auch darunter. Ich war klein als es geschah und habe keinerlei Erinnerung davon, es ist halt so wie es schon immer war.
Damals wurde viel Gewebe entnommen und Vorhaut musste weichen, die Ärzte haben sich Mühe gegeben, aber es sieht echt "scheiße" aus und darunter leide ich.
Pubertät natürlich der Horror, aber schlussendlich Sex und Freundinnen, trotzdem psychisches Leid. Ich kann es nicht wirklich beschreiben, aber die damalige OP war im Kindesalter <2 Jahre und was damals Operiert wurde, ist irgendwie nicht mitgewachsen, ich hab das Gefühl das mein Penis größer ist , er praktisch operative höher zum Nabel gelegt wurde und dadurch nicht schlaf herunterhängt, sondern etwas aufrecht steht, wenn er steif ist mehr man deutlich, dass der Penis nicht ganz frei liegt, als wäre der Penis zu 1/3 im Hoden.

Wie skurril es sich anhört, so belastend ist es für mich. Wenn ihr Bilder sehen würdet im schlaffen zustand, ist es so weit ok, aber wenn er steif ist merkt man deutlich das ich aus der OP "rausgewachsen bin" als müsste eine ästhetische Korrektur erfolgen, was irgendwie auch logisch ist.

Nun Frage ich mich, gehe ich den Weg für eine OP oder Lebe ich so wie ich bin und immer war. Keine Frau hat mich deswegen verschmäht, aber ich leide wie seit eh und je.

Was du beschreibst ist für mich ein absolut valider Grund für eine OP. Ich denke in diesem Fall könnte es dir helfen. Aus dem Bauch heraus würde ich also sagen ja, lass dich beraten und wenn es sich gut anhört, mach es.

Such dir einen guten Chirugen!
Lass dir genau erklären was er vorhat!
Stell Rückfragen wenn was unklar ist!
Nur wenn dir alles was er sagt schlüssig vorkommt und dein Gefühl dir sagt, es ist richtig, dann mach es.

Alles Gute.

In so einem Fall bin ich sogar dafür, dass die Krankenkasse das übernimmt.
Gönn Dir etwas psychische Entlastung und schöne Pfingstgrüße !

Was du beschreibst ist für mich ein absolut valider Grund für eine OP. Ich denke in diesem Fall könnte es dir helfen. Aus dem Bauch heraus würde ich also sagen ja, lass dich beraten und wenn es sich gut anhört, mach es.

Nur wenn dir alles was er sagt schlüssig vorkommt und dein Gefühl dir sagt, es ist richtig, dann mach es.

Alles Gute.

Sehe ich genauso. Wenn es einen validen Grund gibt für eine OP im Intimbereich dann ist es dein Fall. Aber du musst definitiv einen guten Chirurgen mit Erfahrung im Intimbereich des Mannes finden und dir dabei Zeit lassen.

Alles Gute.
Super Tipps!!!

Frag direkt, ob er mit eigener Hand operiert, oder ein anderer Arzt operiert.

Aus der Erfahrung mit meiner Beschneidung: überleg es dir gut. Wenn alles funktioniert, und es nur wegen Optik operiert werden soll: überleg es dir genau. Gibt einfach das Risiko der Verschlechterung.

Servus,

das ist eine lange Leidensgeschichte, mehr ein persönliches Leiden als ein großes Problem.

Ich bin mittlerweile etwas älter und lebe seit Kindesalter mit einem "entstellten" Intimbereich, Verätzung! Beim Glied musste viel Fleisch / Haut entfernt werden und der Hodensack litt auch darunter. Ich war klein als es geschah und habe keinerlei Erinnerung davon, es ist halt so wie es schon immer war.
Damals wurde viel Gewebe entnommen und Vorhaut musste weichen, die Ärzte haben sich Mühe gegeben, aber es sieht echt "scheiße" aus und darunter leide ich.
Pubertät natürlich der Horror, aber schlussendlich Sex und Freundinnen, trotzdem psychisches Leid. Ich kann es nicht wirklich beschreiben, aber die damalige OP war im Kindesalter <2 Jahre und was damals Operiert wurde, ist irgendwie nicht mitgewachsen, ich hab das Gefühl das mein Penis größer ist , er praktisch operative höher zum Nabel gelegt wurde und dadurch nicht schlaf herunterhängt, sondern etwas aufrecht steht, wenn er steif ist mehr man deutlich, dass der Penis nicht ganz frei liegt, als wäre der Penis zu 1/3 im Hoden.

Wie skurril es sich anhört, so belastend ist es für mich. Wenn ihr Bilder sehen würdet im schlaffen zustand, ist es so weit ok, aber wenn er steif ist merkt man deutlich das ich aus der OP "rausgewachsen bin" als müsste eine ästhetische Korrektur erfolgen, was irgendwie auch logisch ist.

Nun Frage ich mich, gehe ich den Weg für eine OP oder Lebe ich so wie ich bin und immer war. Keine Frau hat mich deswegen verschmäht, aber ich leide wie seit eh und je.
Wenn du wirklich so einen starken Leidensdruck hast, dann schließe ich mich an, ich persönlich würde es wohl auch wagen. Gleichzeitig stellt sich mir die Frage, wie im besten und schlimmsten Fall das Endergebnis aussehen würde? Hast du darüber bereits mit einem Arzt gesprochen?

Mich würde noch die Funktionsweise beim Sex interessieren. Denn wenn er einwandfrei funktioniert und bisher keine Frau negativ reagiert hat, dann wäre das wieder ein Argument gegen eine OP.
Damit will ich nur sagen, wenn du deine Traumfrau findest bzw. gefunden hast und sie dich genauso nimmt wie du bist, dann würde ich es mir stark überlegen, denn das Risiko, dass die Funktion eingeschränkt ist, besteht wohl immer.