• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Shoutbox/Chat-Archiv (10 Betrachter)

24 Okt. 2017 um 09:08 Uhr - drprofcock: So was ist mir nie passiert:D wäre auch totaler abturner
24 Okt. 2017 um 09:57 Uhr - Spaßwürstchen: Verkorkst du jedes mal vor dem Sex deinen Hintern oder woher weißt du das? ;)
24 Okt. 2017 um 12:49 Uhr - pimmelhuber: Max, Bei den classics wird doch immer Haut mitgedehnt,selbst mit zurück gezogener Vorhaut. Verursacht dies zusätzlich ein Gefühl des starken Stretchs im Vergleich zu 2Ps ? Ich dachte du hättest mal sowas gesagt. If not: Dann wars jmd. anderes
24 Okt. 2017 um 14:16 Uhr - Spaßwürstchen: Die Haut soll eigentlich kaum mit gedehnt werden.
24 Okt. 2017 um 14:44 Uhr - pimmelhuber: das weiß ich. Aber jemand sagte mal,dass das stärkere Stretchgefühl bei classics vs. 2Ps u.a. auf die Haut zurückzuführen ist?
24 Okt. 2017 um 14:59 Uhr - Spaßwürstchen: Eigentlich fühlen sich 2ps meiner Meinung nach im schaft stärker an. Vielleicht macht derjenige sie einfach nicht ganz richtig?
24 Okt. 2017 um 16:23 Uhr - Schlangengurke: hey Leute habe eine kurze frage... Sollte ich lieber bevor ich den pf trage jelqen oder danach? Oder ist das egal?
24 Okt. 2017 um 18:09 Uhr - GreenBayPacker: Das solltest du besser danach machen. Mögl. Tempgains verschaffen den Schwellkörpern mehr Platz und außerdem normalisierst oder verbesserst du sogar die Durchblutung damit.
 
Oct 25, 2017 6:37 PM - Schlangengurke: meinst du mit 'das' den pf oder das jelqen? :hammer2:
Oct 25, 2017 6:53 PM - Spaßwürstchen: Natürlich das Jelqen, wenn er von verbesserter Durchblutung spricht :D
 
Oct 27, 2017 12:39 AM - nightcreeper92: Jo Leute! Gibt es irgendwie eine seriöse (!) Seite mit Vorher/Nachher Bildern nach jahrelangen Jelqen? Bin kein perverser oder so, leider habe ich immernoch so meine Zweifel. Lg
 
Oct 27, 2017 7:02 AM - MaxHardcore94: Vorher nachher Bilder gibts hier nicht wirklich. Außer ein User hat solche Bilder vor seinem Training gemacht und kann sie dir schicken. Hab auch am Anfang nicht dran geglaubt aber funktionieren tut es auf jedenfall.
Oct 27, 2017 8:35 AM - Spaßwürstchen: Das wird sich halt hauptsächlich auf den erigierten Penis auswirken und solche Bilder sind hier frei zugänglich nicht erlaubt
Oct 27, 2017 8:36 AM - Spaßwürstchen: Aber wie Max schon sagt: Es wirkt auf jeden Fall. Ansonsten hätte ich nicht so viel Zeit darin investiert :p
Oct 27, 2017 3:01 PM - pimmelhuber: sagen wir : es wirkt bei jedem unterschiedlich :). aber im Prinzip funktionierts
 
28 Okt. 2017 um 17:45 Uhr - pimmelhuber: kann man mit viagra eigentlich einen Riesenpimmel,so ab 22 cm dauerhaft hart bekommen oder wird der dann denoch weicher als ein 16 cm Pimmel? Hintergrund : viele Riesendödel werden ja anscheinend nicht total hart
 
29 Okt. 2017 um 10:23 Uhr - body27: Hallo bitte um Hilfe habe einen bekannten der möchte auch hier rein also im Forum aber der kann rein gar nkxkts machen ist alles gesperrt steht immer nur er habe keine Rechte??
29 Okt. 2017 um 12:01 Uhr - adrian61: wende Dich direkt an einen der Moderatoren - wenn einer online ist, siehst Du das rechts unterhalb von "letzte Beiträge"
 
1 Nov. 2017 um 14:04 Uhr - pimmelhuber: ist es heute eigentlich akzeptabel,wenn man eher starke Augenbrauen hat,dass man die nicht so zupft,wie der Joshua Kimmich? ( nichts gegen dich, joshi, wenn du mitliest)
1 Nov. 2017 um 14:05 Uhr - pimmelhuber: adrian, in der gay-community gelten vermutlich ,je nach Rolle, andere Ideale, also Hetero Damen als Ziel
1 Nov. 2017 um 16:13 Uhr - adrian61: dünn gezupfte Augenbrauen haben vor allem Hetero-Prolls vom Balkan und aus der Türkei - bei Schwulen sind vollbärte und Körperbehaarung im Trend
1 Nov. 2017 um 17:58 Uhr - Spaßwürstchen: Der Adrian liegt also voll im Trend :D
1 Nov. 2017 um 19:02 Uhr - pimmelhuber: der arme joshu kimmich. hoffentlich liest der nicht mit
1 Nov. 2017 um 22:04 Uhr - pimmelhuber: also ich kann naturell lassen.,okay
1 Nov. 2017 um 22:05 Uhr - pimmelhuber: adrian, hast du auch noch was mit Frauen ?oder nur Männer?
1 Nov. 2017 um 23:43 Uhr - adrian61: Verhältnis liegt jetzt bei 1:230
2 Nov. 2017 um 00:48 Uhr - Palle: Moin,moin. Habe mir gestern den Bart abrasiert , den Schwanz rasiert und meinen Schädel auf 10 mm trimmen lassen.
2 Nov. 2017 um 00:50 Uhr - Palle: Jetzt habe ich wieder Luft um die Birne, und sehe 10 Jahre jünger aus.
2 Nov. 2017 um 00:53 Uhr - Palle: He pimmelhuber, alle Schwänze werden hart wie ein Stück Holz, wenn der Blutdruck und die Blutbahnenventile gesund sind.
2 Nov. 2017 um 00:54 Uhr - Palle: Riesenpimmel , was sind das denn für Außerirdische?
2 Nov. 2017 um 00:55 Uhr - Palle: 22 cm BPFSL ist doch noch verträglich; oder meintest du 22 cm NBPEL? x 18 cm Umfang steif an der Basis?
2 Nov. 2017 um 00:57 Uhr - Palle: So geh jetzt pennen: After zu und Augen zu.
 
Nov 2, 2017 1:26 PM - pimmelhuber: ja.nbpel ,palle
Nov 2, 2017 9:53 PM - pimmelhuber: sodele, ich summ mal ein Lied und gehe ganz inkorrekt eine schmauchen.
 
3 Nov. 2017 um 11:44 Uhr - MaxHardcore94: Schönes Wochenende ihr geilen Ficker ;) :)
3 Nov. 2017 um 13:26 Uhr - GreenBayPacker: Gleichfalls, HardcoreMäxle. :)
3 Nov. 2017 um 13:49 Uhr - Palle: :rasta: Eine schmauchen, ja ? schöne Träume pimmelhuber
3 Nov. 2017 um 15:06 Uhr - pimmelhuber: Es war eine reguläre Rette-Ziga,mein lieber Palle. Ich fühle mich von Natur aus stoned.
 
Nov 4, 2017 10:17 AM - Palle: Ach so, das ist ja langweilig, aber gut, dann trinke ich auch alkofreies Bier. :hammer2: :bier: :gandalf: :br_elk:
Nov 4, 2017 10:19 AM - Palle: An sonsten, allseits einen guten Samstag morgen, Ich lass die Finger vom Dödel und geh Einkaufen: :ruelps: :essen02: :happy: .
Nov 4, 2017 11:05 AM - Halunke: Hey ihr Luder, heite Abend werde ich aich mal wieder einen durchziehen...
Nov 4, 2017 12:03 PM - MaxHardcore94: Lass es dir schmecken
Nov 4, 2017 12:47 PM - Halunke: Danke Max, schönes braunes H...., wie früher :)
Nov 4, 2017 3:45 PM - Spaßwürstchen: Ich hab seit Jahren kein Hasch mehr gesehen :D
Nov 4, 2017 3:46 PM - Spaßwürstchen: Oder redest du von Heroin? :eek:
Nov 4, 2017 8:27 PM - Halunke: Hehe zum Glück das nicht!!
Nov 4, 2017 11:35 PM - pimmelhuber: sodele. eine geraucht ,jetzt noch ein bisschen stretchen ,ihr Girls
Nov 4, 2017 11:36 PM - pimmelhuber: geile ficker vom mäxle, luder von halunke und girls vom Ede Huber. So bezeichnet man sich in der Schattbox
 
Nov 5, 2017 4:22 PM - Spaßwürstchen: wir girls? Oo
Nov 5, 2017 4:59 PM - pimmelhuber: luder oder girls. Ist doch fast das Gleiche
Nov 5, 2017 6:54 PM - pimmelhuber: hoffentlich darf ich das mäxle überhaut mäxle nennen
 
Nov 6, 2017 9:17 AM - Halunke: hahah, ihr dickwanztigenvorhäuter, was denn hier los??? Bin nicht mehr stoned, und das ist auch gut so.
Nov 6, 2017 10:52 AM - MaxHardcore94: Ja das geht schon in Ordnung
Nov 6, 2017 10:52 AM - MaxHardcore94: Wie was ist hier los? Ringel Piez mit anfassen was denn sonst :D :D
Nov 6, 2017 11:15 AM - Halunke: das ist ja geil, dann reihe ich mich mal ein und warte auf Kontakt vom Gegenüber.
Nov 6, 2017 11:27 AM - GreenBayPacker: Spielt ihr noch? Will auch mitmachen. :)
 
8 Nov. 2017 um 12:42 Uhr - Halunke: Greenbay, gestern jmdn mit einer Packers Wollmütze gesehen, warst Du das?
8 Nov. 2017 um 15:41 Uhr - Hyperlord: Spielkinder
8 Nov. 2017 um 16:44 Uhr - GreenBayPacker: Nene, Halunke. ;) Ich bin aktuell in Berlin :)
8 Nov. 2017 um 19:57 Uhr - Halunke: Hehe, na Schade! Trefft ihr euch denn jetzt in /bei Kassel allemann?
8 Nov. 2017 um 20:07 Uhr - GreenBayPacker: Hoffe ich doch. Also Vendasius, Palle, ich. Werde die beiden noch mal anschnacken, bin übernächste Woche in deren Stadt.
 
9 Nov. 2017 um 23:16 Uhr - pimmelhuber: Sodele Kinder. Wat is denn hier wieder nicht los?
9 Nov. 2017 um 23:16 Uhr - pimmelhuber: Ein Tag ohne schlechten Humor ist ein verschenkter Tag
 
Nov 10, 2017 10:38 AM - Palle: was ist denn schlechter Humor?
Nov 10, 2017 10:40 AM - Palle: Ein Jagd Treiber kommt zum Arzt:Her Doktor, ich habe 12 Löcher von einer Schrotflinte im Sack, was soll ich machen?
Nov 10, 2017 10:41 AM - Palle: beim pissen geht es wie mit einer Gießkanne!
Nov 10, 2017 10:41 AM - Palle: Dann gehen sie zum Flötenbauer, der sagt ihnen welche Löcher sie zuhalten müssen.hahaha
Nov 10, 2017 11:35 AM - Halunke: Palle, geht so der Witz. Aber Danke!
Nov 10, 2017 11:35 AM - Halunke: Greenbay, alles klar, hoffentlich klappt das mit euch.
Nov 10, 2017 12:53 PM - pimmelhuber: dazu ein Spruch aus der Schulzeit. "Egal wie schlecht der Witz ist ,bring ihn"?
Nov 10, 2017 12:54 PM - pimmelhuber: ich hätte auch nen politisch unkorrekten. sind türkische Mitbürger im Raum?
Nov 10, 2017 11:57 PM - Palle: Nein, oder sagen wir mal wenig.hahaha
Nov 10, 2017 11:58 PM - Palle: Gibt`s Juden hier?
Nov 10, 2017 11:58 PM - Palle: Da gibt es auch so unkorrekte Witze.
Nov 10, 2017 11:59 PM - Palle: Ich darf die erzählen. Mein Opa ist auch in Ausschwitz gestorben.
Nov 11, 2017 12:00 AM - Palle: Besoffen vom Wachturm gefallen. Oh Mann jetzt geh ich schlafen. :ruelps: :rasta: :hammer2:
 
14 Nov. 2017 um 12:32 Uhr - Palle: Erzbarongomez ist aber nicht der Baron von Münchhausen, oder?
14 Nov. 2017 um 12:33 Uhr - Palle: hat der sich nicht beim Ritt auf der Kanonenkugel einen runter geholt und auf`s Volk gespritzt?
14 Nov. 2017 um 19:46 Uhr - Scuti: Grüß euch :)
14 Nov. 2017 um 19:47 Uhr - Scuti: Kurze Frage Leute: Ich interessiere mich für Supplements für Libido/Errektionsqualität und gerne auch sonstige PE-relevante Wirkungen; gibts da irgendwo eine Zusammenfassung der Möglichkeiten?
14 Nov. 2017 um 20:31 Uhr - MaxHardcore94: Ich weiß das es Threads dazu gibt weiß aber nicht genau wo im Forum. Da musst du ein bisschen suchen.
14 Nov. 2017 um 22:14 Uhr - Palle: Stichwort: Cialis eingeben, oder Viagra.
14 Nov. 2017 um 22:15 Uhr - Palle: An sonsten hat unser Madnox ein eigenes Generika Forum.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten