• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Shoutbox/Chat-Archiv (3 Betrachter)

Jul 27, 2020 8:07 AM - Schwanzuslongus: Moin :)
Jul 27, 2020 7:20 PM - adrian61: Ich bin traurig - Olivia de Havilland ist gestorben - das allerletzte Kapitel des alten Hollywood
 
Jul 28, 2020 6:56 AM - Schwanzuslongus: Moin :)
Jul 28, 2020 7:00 AM - Schwanzuslongus: na immerhin wurde Olivia de Havilland 104 Jahre alt.....da ist die Hebamme auch nicht mehr schuld (wie man in Schwaben zu sagen pflegt)
Jul 28, 2020 7:13 AM - adrian61: Ich dachte, sie lebt wenigstens bis Vom Winde verweht 100 ist
Jul 28, 2020 9:50 AM - Hart: Olivia de Havilland war meine erste Liebe im Kino. Sie war auch im hohen Alter noch eine sehr attraktive Frau.
Jul 28, 2020 10:40 AM - adrian61: Meine erste Liebe war Maureen O´Hara, die Königin der Piraten und dann kam auch gleich Vivien Leigh
Jul 28, 2020 10:47 AM - Palle: Ich hatte früher ein Poster von Sophia Loreen an der Wand, in Strapsen. Herliche Wichsvorlage. Essentiel für`s Kopfkino.
Jul 28, 2020 10:51 AM - adrian61: Sophia Loren hat sicherlich eher die nicht-romantischen Gefühle junger Männer angesprochen :)
Jul 28, 2020 4:52 PM - Palle: Da täuscht du dich, ich träume auch beim wichsen. Alles reines Kopfkino. So wie bei Tracy Lord, die mit den göttlichen Titten. :D :happy:
 
Jul 29, 2020 7:54 AM - Schwanzuslongus: Moin :)
Jul 29, 2020 2:24 PM - Madcock: Geile Milf mit knallenger WEIŚ
Jul 29, 2020 2:26 PM - Madcock: .... weißer Jeans vor mir arschwackelnd in der Fußgängerzone, ich ejakulieren gleich volle Ladung ins Hosenbein, ist das brutaaaaal :facepalm2:
Jul 29, 2020 5:26 PM - DiesIre: Hahaha
Jul 29, 2020 7:12 PM - Schwanzuslongus: Mensch @Madcock du solltest ihr doch in die Fotze spritzen...haste wieder mal was verwechselt, wa ? :D :D :D
Jul 29, 2020 7:45 PM - Madcock: Mitten in der Fußgängerzone?? :woot: aber ich kann mir da wirklich nicht helfen, so knallenge weiße Jeans an einer topsportlichen Frau, ich hatte echt den Ständer des Tages..... @Schwanzuslongus,die hätte ich tatsächlich gern bis zum letzten Tropfen besamt, das glaub mal :D :D
Jul 30, 2020 3:18 AM - Palle: Und, haste mit dem Handy heilich Fotos gemacht?
 
Jul 30, 2020 6:35 AM - Schwanzuslongus: Moin Männers :)
Jul 30, 2020 6:36 AM - Schwanzuslongus: Oh Ja..Fotos von der geilen Milf, in engen Jeans....das wär schon was, nech :drool: :woot: :D
Jul 30, 2020 4:02 PM - Madcock: Klar, das konnte ich mir nicht verkneifen :D
Jul 30, 2020 4:12 PM - Madcock: Ihr kennt mich doch ganz gut :facepalm2:
 
Aug 1, 2020 11:16 AM - Senior: ein Hallo in die Runde
Aug 1, 2020 11:26 AM - Palle: Moin Männer, das Wochenende hat begonnen, im TV läuft Pink floyt, auf dem Tisch liegt ne Tüte und 60 Minuten schon gepumpt, der Rest ergibt sich. :D :rasta:
Aug 1, 2020 12:26 PM - Banane: Hi Leute, bin neu hier. @Palle womit pumpst du ?
Aug 1, 2020 12:29 PM - Banane: Benutze den Phallosan. Wenn ich in den "Schlossmodus" gehe, ist die Pumpe noch zusammengezogen. Nach einiger Zeit weitet sie sich wieder, wenn ihr wisst wie ich meine. Verliert die Pumpe an Druck?
Aug 1, 2020 1:56 PM - DiesIre: Das selbe Problem kenne ich auch
Aug 1, 2020 1:56 PM - MaxHardcore94: Selbst wenn die Pumpe Druck verliert wäre das egal solange keine Luft in die Glocke strömt.
Aug 1, 2020 2:14 PM - Banane: @DiesIre und was meinst du beeinflusst es den Druck innen?
Aug 1, 2020 2:26 PM - Madcock: Moin an alle
Aug 1, 2020 4:49 PM - Kevosch90: Hy
Aug 1, 2020 5:38 PM - DiesIre: @Banane ich pumpe immer nach wenn ich feststelle das das Vakuum nachlässt, ob es gut oder schlecht ist weiß ich leider nicht, aber richtig kann das nicht sein
 
Aug 2, 2020 1:48 PM - Kevosch90: Wie kann man seinen Namen ändern?
Aug 2, 2020 3:12 PM - Junge91: Hey zusammen
Aug 2, 2020 3:13 PM - Junge91: Noch jemand hier anwesend der es bevorzugt im Alltag am liebsten ohne Unterwäsche in Jeans oder Jogger rum zu laufen und dabei vorab schön die klöten und den kleinen Schnipie abbinden
Aug 2, 2020 5:36 PM - Madcock: Joo, ich.... allerdings ohne gefesselten Schniepi, sondern mit Freiheit für Schwengel und Glocken..... OK, manchmal ein Cockring :D
Aug 2, 2020 5:59 PM - MaxHardcore94: @Kevosch90 schreib am besten Hyperlord(unserem Techniker) eine Nachricht.
Aug 2, 2020 8:02 PM - tipakaner: Ich habe es eigentlich lieber wenn in der Hose alles an Ort und Stelle bleibt ... deshalb trage ich auch nur enge Unterhosen
 
4 Aug. 2020 um 07:43 Uhr - Schwanzuslongus: Moin :)
4 Aug. 2020 um 09:15 Uhr - DiesIre: Moin
4 Aug. 2020 um 13:25 Uhr - Palle: Moin Männer, sagt der Spieß nach dem Wochende, Soldat Petrus, wo waren sie? bei Detlef, Soldat Krause, wo waren sie? bei Detlef, Soldat Saxus, wo waren sie? bei Detlef.Soldat nehmen sie Haltung an, wie heißen sie :? Detlef!!!
4 Aug. 2020 um 16:08 Uhr - nabronsen: moin Männers eine Frage möchte mir unbedingt ein guten stangenextender kaufen der sollte nicht allzu teuer dein (bin noch azubi) kann mir nicht vll. netterweise einen Link senden der für mich gut geeignet ist? am besten mit einer saugglocke wäre euch sehr dankbar
4 Aug. 2020 um 16:09 Uhr - nabronsen: habe den proextender aus China der ist aber nur mit Schnur. und das geht garnicht ist ein dauerndes Gefummel... und tut auch (wenn ich es malhinbekommen habe mein penis drinne zu spannen) weh.
 
5 Aug. 2020 um 06:59 Uhr - Schwanzuslongus: Moin :)
5 Aug. 2020 um 12:02 Uhr - Madcock: Moinsen @Schwanzuslongus :happy:
5 Aug. 2020 um 15:51 Uhr - Palle: Mahlzeit, hole wohl gleich das Steak aus dem Kühlschrank, und irgendwas dazu.
6 Aug. 2020 um 02:26 Uhr - Palle: Es gab Möhren und Erbsen, dazu ein Rindersteak, sonst nichts. Nachtisch Kekse, Sekt und einen kleinen Joint. :rasta: :)
 
Aug 6, 2020 7:10 AM - Schwanzuslongus: Moin :)
Aug 6, 2020 7:11 AM - Schwanzuslongus: @Palle - bis auf den Sekt, geht das so in Ordnung. Pass gut auf dich auf mein Bester, du wirst schließlich noch gebraucht hier, nech
Aug 6, 2020 8:14 AM - RAH: Wie meinte mein Philosophie-Lehrer immer: Ein Joint am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Aug 6, 2020 2:16 PM - Schwanzuslongus: @RAH - Hm..anscheinend lässt es sich mit nem Joint auch viel leichter Philosophieren :D :D :D
Aug 6, 2020 2:40 PM - Palle: Es gibt so manche prominente Band, die spielen und komponieren nur mit Joint. :rasta: :bb10; :)
Aug 6, 2020 5:02 PM - RAH: Haha, ja das stimmt. Ich mag's auch total. Mache es aber extrem selten.
 
Aug 7, 2020 6:48 AM - Schwanzuslongus: Moin :)
Aug 7, 2020 12:01 PM - Madcock: Selber Moin :D
Aug 7, 2020 1:18 PM - Palle: Moin,moin, das Wochenende hat begonnen. Freitag, heute ist Saunatag, ich darf wiederr meine extrovertierten Neigungen nachgehen.
Aug 8, 2020 5:34 AM - adrian61: Moin Leute, ich wünsch Euch ein schönes Wochenende
 
8 Aug. 2020 um 06:06 Uhr - RAH: Im Land Bremen sind die Saunen nach wie vor geschlossen. Eine Klage vor Gericht wurde abgewiesen ... kein Plan welche Instanz. Fährt man 8 Kilometer weiter nach Niedersachsen, ist dort das Saunieren bereits seit Wochen wieder erlaubt.
8 Aug. 2020 um 09:47 Uhr - koko: kurze frage: wird beschneidung durch die krankenkasse übernommen#?
8 Aug. 2020 um 09:48 Uhr - koko: bzw wie bekomme ich es hin, dass sie es zahlen
8 Aug. 2020 um 11:11 Uhr - DiesIre: @koko , bestimmt nur wenn du eine Phimose nachweisen kannst
8 Aug. 2020 um 13:33 Uhr - adrian61: @koko - Nö aber Du kannst ja Moslem werden, dann bezahlt das wohl die Religionsgemeinschaft
8 Aug. 2020 um 15:51 Uhr - Palle: Nicht du, der Arzzt muß das hinkriegen. Es muß eine Krankheit vorliegen. @koko, eine Beschneidung hat aber auch ne Menge Nachteile.
 
9 Aug. 2020 um 12:24 Uhr - Palle: Hallo Männer, schönes Saunawetter. Fitnes, im Naturbecken schwimmen, in der Sauna abhärten und schwitzen, dann auf der Liege die Keule zeigen.
 
Aug 10, 2020 9:20 AM - GreenBayPacker: Guten Morgen :)
Aug 10, 2020 9:20 AM - GreenBayPacker: Zurück aus dem Urlaub. :rolleyes:
Aug 10, 2020 9:33 AM - adrian61: Daher warst Du so inaktiv!
Aug 10, 2020 10:03 AM - GreenBayPacker: Ja. War leicht beschäftigt. Radtour durch die Alpen zum GardaSee. Schöne Kulisse. :)
 
Aug 12, 2020 11:35 AM - Palle: GardaSee, da kann man heiraten, schöne Gegend.
Aug 12, 2020 11:36 AM - GreenBayPacker: Kann man oder hast du schon einmal?
Aug 12, 2020 6:57 PM - GoingFor20cm: Hey, gibt es die Möglichkeit, sich real mit anderen Mitgliedern zu treffen? Wohne in Berlin, mache PE seit einem Jahr, würde einfach gern direkt mit anderen austauschen, wenn's möglich ist. Wenn man einen PE Buddy hätte, würde das mich vllt noch mehr motivieren, hehe.
Aug 12, 2020 9:43 PM - MaxHardcore94: Wie wäre es mit einem Vorstellungs-Thread in dem du etwas von dir erzählst und dein Interesse an einem gemeinsamen Training kund tust? Ich denke das steigert die Chancen...
Aug 12, 2020 9:44 PM - MaxHardcore94: Der Chat ist nicht sonderlich aktiv.
 
Aug 13, 2020 11:09 AM - Palle: Heute am 13.08 2020 darf der Chat nicht genutzt werden; da 13 eine Unglückszahl ist; oder? Was soll ich sagen, ich hab heute morgen schon Kaffee mit Essigwasser angesetzt,
Aug 13, 2020 11:12 AM - Palle: Das PE, so wie das Pumpen hingegen lief gut. Was ist eigentlich SADOMASO bumsen.?
Aug 13, 2020 11:15 AM - Palle: Ich sags euch: statt das Kondom über die Keule zu ziehen; um den Hals und verknoten. Wenn du dann zum Orgasmus kommst, wird dir förmlich schwaz vor Augen. :popp: :finch04: :rasta:
 
Aug 14, 2020 11:03 AM - Palle: HE,HE, der 13 te ist vorbei, es darf wieder gechattet werden. Übrigens ist heute Freitag: Saunatag, :happy_ani:
Aug 14, 2020 11:31 AM - GreenBayPacker: Gutes Präsentieren wünsche ich, Palle.
Aug 14, 2020 11:31 AM - GreenBayPacker: :)
Aug 14, 2020 11:39 AM - Palle: Danke Greeny, hab heute morgen schon mal ein bisserl vorgepumpt, wer weiß was kommt.
Aug 14, 2020 12:32 PM - GreenBayPacker: Du am Ende - hoffentlich. :D
Aug 14, 2020 7:30 PM - GoingFor20cm: @MaxHardcore94 Sure
 
15 Aug. 2020 um 19:45 Uhr - pumperguy: Scheint immer mehr Pumper zu geben, oder ist das nur meine subjektive Warhnehmung?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten