• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Shorty's Log: Montags schon breit sein! (1 Betrachter)

shortking

PEC-Lehrling
Registriert
04.01.2023
Themen
2
Beiträge
2
Reaktionen
13
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
59 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
10,2 cm
EG (Mid)
10,5 cm
EG (Top)
10,8 cm
Moin zusammen!

Bin kürzlich auf das Forum gestoßen und wollte dem Ganzen einmal eine Chance geben!
ich möchte unbedingt meinen Penisumfang ein wenig erhöhen, eigentlich ist das auch das Einzige, dass mich an meinem Penis stört..

Meine Messdaten sind bisher wie folgt:

Körpergröße: 170cm
Gewicht: 59kg

BSFSL: 17,0cm
BPEL: 16,5cm
NBPEL: 16,0cm
EG(mid): 10,5cm

einen Umfang von 12cm wäre mein Ziel/Traum. Ich weiß allerdings nicht, wie realistisch das ist..
Habt Ihr ein gutes Starterprogramm für mich, das besonders auf die Dicke abzielt?

Ansonsten möchte ich mich hier noch etwas einlesen und demnächst mit dem Training beginnen!

Liebe Grüße und guten Start ins neue Jahr!
shorty
 
Moin zusammen!

Bin kürzlich auf das Forum gestoßen und wollte dem Ganzen einmal eine Chance geben!
ich möchte unbedingt meinen Penisumfang ein wenig erhöhen, eigentlich ist das auch das Einzige, dass mich an meinem Penis stört..

Meine Messdaten sind bisher wie folgt:

Körpergröße: 170cm
Gewicht: 59kg ;)

BSFSL: 17,0cm
BPEL: 16,5cm
NBPEL: 16,0cm
EG(mid): 10,5cm

einen Umfang von 12cm wäre mein Ziel/Traum. Ich weiß allerdings nicht, wie realistisch das ist..
Habt Ihr ein gutes Starterprogramm für mich, das besonders auf die Dicke abzielt?

Ansonsten möchte ich mich hier noch etwas einlesen und demnächst mit dem Training beginnen!

Liebe Grüße und guten Start ins neue Jahr!
shorty
Hallo shortking,
willkommen in der PEC!

Zu empfehlen ist das klassische Einsteigerprogramm, um dich und ihn erstmal an die Sache zu gewöhnen.
Ansonsten hast ja schon einen beachtlichen NBPEL.

Viel Spaß beim Lesen und Tunen.

Grüße
Batman
 
Hallo @shortking und willkommen hier im Forum!
Erstmal Glückwunsch zu deiner ohnehin schon beachtlichen Ausstattung.
Du bist mit deiner NBPEL da, wo ich gerne mal sein möchte!

Mir hat das Einsteigerprogramm vor allem EG-Gains beschert, also solltest du erstmal damit anfangen. 😁

Viel Spaß und LG
Christoph
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten