• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Shemales (1 Betrachter)

Würde auch gerne mal eine in Natura sehen!😉

Meinen kleinen Penis könnte ich auch gut im Damenslip verstecken ohne dass es auffällt!
 
Kennt jemand die namen von nr. 1 2 und 4

Würde gern mehr sehen
 
Jetzt, nach Corona können wir doch alle wieder raus in die Freiheit, in Clubs, Kinos und Saunen. Dort kann man solche Menschen ganz normal kennen lernen. Ich kann nur sagen, allein die Unterhaltung kann sehr aufschlussreich sein. Was man später zusammen noch unternimmt, ist ja eine ganz andere Frage...
 
Jetzt kann jeder wieder an den Strand, an den Baggersee, an den Fluss oder an den Kanal. Augen offen halten. Es gibt unglaublich viele Shemales. Man muss einfach nur sich trauen, den Damen auch mal zwischen die Beine zu schauen. Wenn man sich nur die Oberweite ansieht, übersieht man das Wichtigste. Dann muss man sich nur noch trauen, die Damen anzusprechen...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten