• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (4 Betrachter)

Damit niemandem aufgrund zu einseitiger Posts hier langweilig wird, heute mal eine Auswahl an blonden Jungs

 
es sieht einfach auch verdammt geil aus, ein Mann zu sein.
Vor allem bei dieser Bestückung und den Muskeln...Ein Teil meines Gehirns meldet dann immer "Devotion" und "Huldigung" solchen Kerlen gegenüber.
 
Damit niemandem aufgrund zu einseitiger Posts hier langweilig wird, heute mal eine Auswahl an blonden Jungs
Was mir hier spontan auffällt/auf mich wirkt, dass die "rauschebärtigen" Männer deutlich maskuliner wirken, als die körperhaarlosen "Jünglinge", obwohl zu mancher Jungmann einen stattlicheren Penis hat! M.a.W.: die Penisgröße ist nicht immer der Maßstab (was nicht oft genug zu wiederholen ist!).
 
Teilweise ist das schon dadurch bedingt, dass junge Burschen naturgemäß noch nicht so männlich wirken, wie reifere Männer. Auch wird das Wort "männlich" ohne nachzudenken konnotiert, da ja auch ein Säugling männlich sein kann. Wenn wir Männlichkeit mit Kraft und Muskeln gleich setzen, schwebt uns automatisch ein bestimmter Typus vor, aber wenn wir dabei an Potenz denken, dann springen einem auch schnell mal die superharten Erektionen der 18Jährigen in den Sinn. Mit Deinem Vergleich zur Penisgröße hast Du das schon sehr gut getroffen - wir sollten uns immer bemühen, nicht nur eindimensional zu denken. Das auch allen ins Stammbuch geschrieben, die sich wegen eines kleineren Glieds weniger männlich fühlen.
 
Wow, sehr geil anzusehen die unterschiedlichen Penisse in der Größe, Farbe und Form…
Tolle Aussichten, so könnte jede Woche sein.
Danke Adrian
 


Unsere Entscheidungen sollten möglichst wenig von Pragmatismus und Radikalität geprägt sein, aber ich muss zugeben, dass ich bei Männern, die gerne lesen, rasch eine Gemeinsamkeit finde, die sie anziehend macht. Die häufig getroffene Feststellung, Lesen wäre aus der Mode gekommen, halte ich für völlig absurd. Zwar besteht auch mein Arbeitsalltag zu einem großen Teil aus dem (Bildschirm)lesen und viele Inhalte, über die ich mich früher in Büchern und Zeitschriften informiert habe, sind heute in spannenden Dokus über YT abrufbar, aber nichts ersetzt die (Ent)Spannung, die das Lesen eines Buchs bereitet. Ich habe den Überblick verloren, auf welche Zahl meine Bibliothek mittlerweile angewachsen ist, das werden schon an die 1800 Bücher sein, von denen einige darauf warten, von mir entdeckt zu werden. Nicht mehr lange und ich bin in Rente und werde mich wieder ausgiebiger diesem Hobby widmen, das ich in meinem 5 Lebensjahr für mich entdeckt habe und sehr wahrscheinlich werde ich dabei auch meist auf Kleidung verzichten.



 
Absolut richtig!!!
Lesende Männer sehe ich sehr gerne ... ein nackter schöner Körper dazu ist natürlich besonders reizvoll ..... sehr erotische Photos .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Schwänze nicht zu klein, sondern eher normal. Völlig OK.

War gestern in der Sauna und dort waren die Größe in Überzahl vertreten.
Ich erlaube mir, Dein Zitat aus dem Penisthread mal hier her mit zu nehmen.
Ich finde an einem Mann so Vieles interessant, spannend und sehenswert und natürlich gehört da auch immer sein Penis dazu. Ich bin meist neugierig auf dessen Form, Gesamtbild und auch seine Größe. Letzere ist allerdings für mich lediglich eine Tatsache, von der für mich persönlich rein gar nichts abhängt. Ich finde kleine und große Schwänze gleichermaßen schön, interessant und spannend und habe mit allen gute Erfahrungen und erregende Momente erlebt. (Auch schlechte, aber so etwas behält ein Gentleman ja bekanntlich für sich) Ich mag Männer ganz allgemein und ihre Körpermitte wird mich immer faszinieren. Alleine DASS dort ein Penis ist, begeistert mich stets von Neuem



Keinem dieser Männer fehlt irgendetwas, um sexy zu sein.....

...... der letzte aber, ist - ohne Abstriche - ein absoluter Traummann

 
Sehr geil, da schmeckt das Frühstücksei um so besser.

Diesen Männern fehlt nichts um geil zu sein, sehr lecker, da könnte man direkt ran.

Finde diese Auswahl sehr gut getroffen, Danke Adrian
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht zum ersten mal habe ich während der letzten - wieder kalt gewordenen - Tage festgestellt, dass auch bei niedrigeren Temperaturen mein Penis beim Weglassen der Unterwäsche eine akzeptable Größe zeigt, während er dann, wenn ich ihn in einen Slip verpacke, als typischer Blutpenis zum Schrumpfen neigt.
Neben dem Tragegefühl spricht auch die Optik eindeutig für die Vorzüge des Freeballing. Zwar haben Männer mit einem größeren Penis, vor allem wenn er beschnitten ist und eine ausgeprägte, große Eichel hat, einen optischen Vorteil, viel wichtiger aber ist die gute Durchblutung des Glieds für seine deutliche Sichtbarkeit. Auch ein Durchschnittspenis, der sich gegen den Stoff drückt, ergibt eine schöne Kontur und als Mann sollte man stolz und selbstbewusst sein Glied präsentieren.



Nicht nur unsere Kleidung kann die Schönheit des männlichen Glieds unterstreichen und deutlich hervor heben....

 
Eine Unterhose ist auch völlig überbewertet

Ohne ist der Anblick viel reizvoller und das Tragegefühl angenehmer.
 
Im Homeoffice und in der Freizeit lass ich immer die Unterhose weg, aber im Büro wohl eher nicht
 
Gute Frage
Hast Du das schön öfter gemacht?
 
Im Anzug oder eher Jeans oder andere Stoffhosen?
 
Egal, was ich trage mit Ausnahme von sehr hellen Hosen; gerade in Anzughosen kommt Freeballing sehr schön zur Geltung
gerade bei hellen Hosen, darf der letzte Tropfen, dann nicht in die Hose gehen

in hellen Hosen zeichnet das Gehänge sich einfach massiver ab.

Liebe diese Anblicke einfach
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…