• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (5 Betrachter)

sehr sexy ... alles schön proportioniert und nicht zu massig inklusive dem Penis der sich abzeichnet
 
Nichts ist trübseliger als ein ganz normaler Novembertag, außer natürlich ein Novembertag im Jahr 2021.

Da muss man sich schon die wenigen erfreulichen Dinge heraus picken, die das Leben zu bieten hat. Einen herrlichen Kontrast zu dem grau in grau bieten Ginger Männer, die mit ihren leuchtenden (Scham)haaren Licht und Farbe in den Alltag bringen.

Um so schöner wenn sich stolz ein Penis aus dem flammenden Busch erhebt


 
Das letzte Bild, alles schön lang aber trotzdem handlich und .
 
So wie ich gestern nur einen einzigen Penis gepostet habe, kommt heute nur ein einziger Mann. Ich persönlich halte ihn für ein perfektes Beispiel von Männlichkeit. Dass sein Glied keine spektakuläre Größe aufweist, sehe ich nicht als Widerspruch zu meiner Aussage, sondern als Beweis dafür, dass Maskulinität und Penisgröße absolut nichts miteinander zu tun haben. Ein großer Penis wäre lediglich ein weiteres schönes Detail (wobei ich auch seine Ausstattung sehr ansprechend finde)

 
Sieht top aus! Körper, Penis und Hoden wie bei einer klassischen griechischen Statue!
 
Auch wenn ich grundsätzlich Philanthrop bin und in erster Linie für Euch hier poste, muss ich mir doch auch ab und zu selbst etwas gönnen .....

 
Einfach prächtige Mannsbilder, lieber Adrian! Danke für die Zusammenstellung!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…